Wo herrscht das größte Tierleid?

Wer braucht am dringendsten Hilfe?

• Spanien

Stimmen: 19 54,3%
  • Griechenland

Stimmen: 1 2,9%
  • Italien

Stimmen: 0 0,0%
  • östliche Länder

Stimmen: 5 14,3%
  • Österreich/DL - unsere Tierheime quellen über!!

Stimmen: 10 28,6%
  • andere

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
juju schrieb:
Ich glaub auch, dass den HUnden nichts von dem ganzen gespendeten Geld zugute kommt!

Aber wenn ich spenden würde, dann würd ichs an ein Tierheim in meiner Nähe spenden, wo ich auch einmal hinfahren kann und mir selbst ein Bild von der Situation machen kann! Weil was nützts mir, wenn ich weiß "Jetzt hab ich für ein TH in Spanien gespendet" , weiß aber nicht wie die Lage wirklich ist und weiß auch nicht, was die mit meinem Geld machen! In meiner Nähe kann ich aber jederzeit nachschauen!

Ja, aber du kannst es in dem TH in deiner Nähe auch nicht nachkontrollieren!
Du kannst nicht wissen, ob alles für die Tiere verwendet wird, oder ein gewisser Prozentanteil abgezweigt wird :eek: .
Man muss halt darauf vertrauen, dass alles den Tieren zu gute kommt ;) !

LG

Die größte Tier-Grausamkeit ist meiner Meinung nach in Spanien, Griechenland , China und Rumänien/Bulgarien.

Klar gibt es überall Tierelend, aber es gibt Länder, in denen praktisch alle Leute generell grausam gegen Tiere sind. Z.B in Spanien gibt es für jeden Monat im Jahr ein Volksfest, bei dem tiere gequält werden. Ic hglaube in so einem Fall kann man schon sagen, dass dieses Land ein hohes Maß an Grausamkeit gegenüber Tieren hat.

Und natrülich gibt es auch in diesen schlimmen Ländern Ausnahmen; aber "Ausanhmen bestätigen die Regel".

Spanien hat ja gerade letztens sogar von der EU einen offiziellen Rüffel deswegen gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
es stimmt..........überall gibt es grausamkeiten!!!!!!! :mad: :mad: glaube aber auch,dass es in spanien am schlimmsten ist!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

@martin: wirklich?? spanien hat einen rüffel von der EU bekommen????
wo steht das???
na wenigstens,geschieht da was..............wird ja auch zeit..............

siehe im Forum Rubrik "Tierschutz" Beitrag: grausamer gehts nicht - bitte mithelfen

Es ist ein Jammer was die Menschheit mit Tieren veranstalten :mad: :mad: die vielen schrecklichen Tiertransporte, die leichteteste, kostengünstigste Entsorgung für Menschen aber äußerst schmerzlich, grausame nach weiterem Leben ringend für die Tiere auf unserer Welt!
Ich darf gar nicht dran denken, ich hätte sonst einen Hof mit Land über alle weiten für alle diese armen Tiere....

Oben