Wo gibts denn sowas?

Melamigo

Profi Knochen
Sind meine Tiere normal???:p

Die Geschichten:
Wie Amigo zu uns kam, zeigte ich ihm gleich den Mogly (Meerschweindal). Mogly quickte und Amigo rannte sofort aus meinen Zimmer. Jedes mal nach dem Gassigehen rannte Amigo gleich ins Zimmer und schaute in den Käfig.
Die zwei verstehen sich total gut, Amigo beschützt den Mogly immer (Vor Besuchern oder anderen Hunden).
Aber natürlich ist Mogly der Herr im Haus!!!
Mogly ist total frech und respektlos gegenüber Amigo. Wenn Mogly herum läuft dann rennt er des öfteren unter Amigo durch oder hüpft über seine Pfoten.
Letztens beim Ausmisten stellte Mogly sich bei der Kiste auf und schaute mir zu. Amigo konnte nicht vorbei und sprang uüber Mogly drüber. Natürlich störte es Mogly nicht.
Ich habe dem Amigo ein Stück Paprika gegeben, wer war natürlich zur Stelle? Mogly, wer sonst.
Er schnappte ganz frech den Paprika und rannte davon, Amigo drehte sich zu mir und schaute mich verzweifelt an!
Vor ein paar Tagen konnte ich sogar beobachten, dass Mogly die Haare von Amigos Rute anknabberte!
Das war ein kleiner Auszug von meinen Burschen!
LG Melanie, Amigo und Mogly

die fotos sind sehr herzig:) u stimmen mich trotzdem traurig :o

ein meeri sollte nicht allein leben müssen, auch wenn der hund es nicht fressen möchte - er kann ihm niemals den partner ersetzen...

Askaban schrieb:
die fotos sind sehr herzig:) u stimmen mich trotzdem traurig :o

ein meeri sollte nicht allein leben müssen, auch wenn der hund es nicht fressen möchte - er kann ihm niemals den partner ersetzen...

askaban, hast ja recht, aber bitte net diesen netten thread jetzt mit vorwürfen zumüllen....

die fotos sind einfach wunderschön! wenn es auch eine "menschliche" bezeichnung ist, weil es keine andere dafür gibt.... das IST FREUNDSCHAFT zwischen Tieren!

Melamigo schrieb:
Ich weiß, aber ich habe mit meiner mum lange darüber geredet, aber sie sagt NEIN zum 2.ten Meeri!

Dann sollte man sich besser garkeines nehmen! :o
Aber die bilder sind lieb.

Melamigo schrieb:
Ich weiß, aber ich habe mit meiner mum lange darüber geredet, aber sie sagt NEIN zum 2.ten Meeri!

Das kenn ich! Hab seit die Skippy gestorben ist auch nur noch eine Meersau.
Die Bilder sind so was von süß!!! :) Echt unglaublich, wie gut sich die beiden verstehen.

LG, Johanna

Hallo Melanie,

da ist ja ein Bild süsser als das andere....:)

Wünsche dir noch viel Freude mit den beiden und hoffentlich gibt es bald wieder so tolle Fotos.

Liebe Grüße

Amaz

Oben