Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nella schrieb:He Irish ich kenne das auch alles, war viel unterwegs mit meiner Dicken.
Hab meine Dicke vor fast 2 Jahren einschläfern lassen müssen, sie war 17 Jahre, sie war über 15 als sie mit mir noch auf der Höhenstrasse die Wiesen unsicher machte. Leider fingen dann die Altersprobleme auf Schwerhörig, Blind und zum Schluss dann wahnsinnige Gelenksschmerzen, muss ein Lob an TA aussprechen er hat mit noch oder besser uns noch fast 14 tage geschenkt wo wir uns verabschieden konnten. Ich suchte alle ihre Lieblingsplätze auf Esslinger Furt wo sie so gern geschwommen ist. Cobenzl wo sie immer herbgefallenes Brot stibizte, das eigentlich für die Schweinderln war.
Jetzt hab ich neuen Hund zu Weihnachten bekommen Leonie ist 13 Wochen. wenn es wärmer ist und Leonie besser zu Fuss ist, geh ich mit ihr auch mal in den Schwarzenbergpark.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, würd mich freuen.
lg und viel Spass beim Erkunden
Manuela und Leonie
lucky L schrieb:wie alt ist die setter-hündin?
lg
jep, dort gehe ich auch am liebsten. die schwarzenbergalee ist super, vor allem in der früh! nur am wochenden ist e snicht aus zu halten vor allem bei schnee wenn die ganzen kinder zum rodeln kommenIrish schrieb:Von der Schwarzenbergallee gibt es einige Wege wie zb. Am Hermannkogel rauf, zur Jubiläumswarte, rüber zum Schafberg, nach Neustift, Rohrerhütte, Schottenhof, zum Cobenzl rüber zum Himmel. Letztere ist aber ein ordenlicher Hatscher. Zum Dehnepark kommst auch von der Allee aus. Allerdings bin ich diese Route noch nie gegangen.
Dehnepark rauf zum Satzberg.
Würde ich gerne. Ist dein Rüde geduldig? Mein kleiner Rüde ist anfangs etwas mürrisch. Knurrt und zeigt die Zähne. Auch verteidigt er sein Mädl.lucky L schrieb:aber auf eine kleine runde unter settern könnten wir uns mal trotzdem wagen, oder?
nur das beste,
Tasa und Larry
Mach dir keine Sorgen. Setter lieben das Wasser. Mag sein, daß er zögerlich ist anfangs.ich hoffe dass er kein schock erlitten hat und jetzt im sommer wasserscheu ist, weil er eigentlich eine grosse wasserratte ist.