Wo gibt es T-Shirts und Sweeter mit Hundemotiven zu kaufen?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

mein Sohn liebt seine Tier-T-Shirts und Tier-Sweeter heiß, nur ist er in den letzten Monaten 10cm gewachsen und braucht unbedingt neue Sachen.

Nur habe ich sie bisher immer in Tomys Zoo gekauft, aber in Oberwart haben sie so etwas nicht und in Brunn am Gebirge habe ich bei meinem letzten Besuch nur kleine Größen gefunden und er ist doch schon ca. 175cm groß.

Wisst ihr noch andere Geschäfte wo ich solche T-Shirts und Sweeter besorgen kann? Mit neuen Klamotten würde ich meinem Sohn sicherlich eine große Freude machen.

Liebe Grüße

Amaz

ganz ganz tolle und verschiedene gibts im Shop im Zoo Schönbrunn( Kommt man auch rein wenn man nicht den zoo besucht).... da hat mir meine Mum wie ich 10 war drei gekauft und ich habe sie geliebt und hatte sie jahrelang- sie sind also nicht irgendein Klumpert;)

Hallo Amaz!

Am Einfachsten ist es, wenn man sich in Elketrshops wie Cosmos, Hartlauer und Co. bedruckbare Aufbügelfolie kauft, sie mir Tiermotiven bedruckt und dann auf das Kleidungsstück bügelt. Man muss beim Kauf der Folie nur beachten, ob man sie auf dunkle oder weiße/helle Stoffe bügeln will.
Ich glaube, 5 DINA4 Folien kosten 10.- (von der Firma Zweckform - rote Verpackung). Gibt aber auch viiiiel teuerer Hersteller von diesen Folien, aber die von Zweckform sind genauso gut.

Liebe Grüße

Tina

Tina

Oben