Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emy v.W.L schrieb:ich kauf beim bösner ein..aber qualität hat halt seinen preis, beim malen merkt man schon den unterschied![]()
wennst billiges material einkaufst, sind die leinwände meistens nicht sehr gut imprägniert oder total verzogen! hab mal beim amadeus günstig eingekauft..nun hängen die bilder schief im kinderzimmer..waren für mich unbrauchbar![]()
libro hat auch sets -kommt aber auch wieder darauf an wie groß die leinwand sein sollaber falls du gutes zu billigen preis findest..kannst es mir gerne flüstern
![]()
andrea/joy schrieb:Beim Pagro hab ich auch schon mal günstige Leinwände gekauft. Warn gar nicht so schlecht!
in simmering z.b. in der nähe von der u3 endstation!zwergi schrieb:und wo ist das? der bösner?
Ich kenn nur ein Geschäft Ecke Babenbergerstr. - Getreidemarkt
Kathi K. schrieb:in simmering z.b. in der nähe von der u3 endstation!
ja klar..falls du soweit fahren magst!zwergi schrieb:gehts noch ein bißerl genauer![]()
Kathi K. schrieb:ja klar..falls du soweit fahren magst!
also wennst von der simmeringer hauptstrasse kommst fahrst bist auf der linken seite die u3 station--- also endstation simmering siehst..dort geht dann auch links ne strasse weg..den berg runter.. dann fahrst die erste links--da ist so ein großer autohändler... und dahinter ist der boesner...