Wo? geeignete frische Knochen + Fisch

Hallo,

ich kaufe Lachs, Lammfl., Rindfl., Hühnerfl. + Kalbsfl. in Bioqualität beim Merkur, detto Hühnerflügerl, Lammbrust, Kalbsbrust, Lammhälse auch Bio und bin super zufrieden damit, denn meiner Maus schmeckt es vorzüglich.

Die Putenhälse besorge ich immer ganz frisch in Pöttelsdorf in der Putenfarm.

Lg

Manuela & Kimmy

Trebam te schrieb:
Hallo,

ich kaufe Lachs, Lammfl., Rindfl., Hühnerfl. + Kalbsfl. in Bioqualität beim Merkur, detto Hühnerflügerl, Lammbrust, Kalbsbrust, Lammhälse auch Bio und bin super zufrieden damit, denn meiner Maus schmeckt es vorzüglich.

das würde mir auch vorzüglich schmecken... mein studentenkonto würde mir aber den vogel zeigen, wenn ich das für den hund kaufe!:D

Hallo Kathi,

Kimmy bekommt ja auch nicht nur Biofleisch, sondern ich bestelle auch bei Petfrost gefrorenes, aber ich versuche so oft wie möglich frisch zu füttern, besonders die Knochen. Obst, Gemüse und Getreide allerdings verwende ich nur Bioqualität und nicht nur für meine Hündin. Ich verzichte lieber selbst mal auf etwas und kaufe es dafür meinen Tieren - so war ich immer schon und daran wird sich nie etwas ändern. :D

Lg
Manuela & Kimmy

Hallo!

Weil ich das Thema gerade entdeckt habe: Beim Spar gibts ja bei der Fleischabteilung auch oft irgendein Fleisch, wo noch Knochen dabei sind. Kann man das auch nehmen?

LG

Chrisi85 schrieb:
Hallo!

Weil ich das Thema gerade entdeckt habe: Beim Spar gibts ja bei der Fleischabteilung auch oft irgendein Fleisch, wo noch Knochen dabei sind. Kann man das auch nehmen?

LG

selbstverständlich, teuer ist es halt.
bei rindssuppenfleisch wär ich nur anfangs vorsichtig weil die knochen dann doch sehr hart sind.

Oben