Wo finde ich ein süßes Katzenbaby?

Mayina

Profi Knochen
Hallo!

Ich suche nach einem Katzenbaby für meinen Bruder und seine Freundin.
Wo kann ich da nachsehen?
Meine Katzen sind alle aus dem Tierheim, aber für sie kommt nur ein Baby infrage.

Bitte um Tips wo ich suchen kann. Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas.

Es würden auch Tierschutzorganisationen aus dem Ausland gehen.

Für Hunde kenne ich soviele Seiten, aber bei Katzen bin ich ratlos.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Tamara

hallo, ich kenne da jemanden der gerade ganz viele katzenbabys liebevoll umsorgt und ein gutes zu hause sucht sobald sie abgabebereit sind, sie kommen alle aus ungarn und sind derzeit auf einen pflegeplatz in wien - die meisten sind getigert, es gibt auch eine glückskatze und einen rotweißen kater glaube ich, aber die wurden erst geboren und werden wohl erst in 12 wochen vergeben...

die anderen sind buben und mädchen und alles noch kitten - die betreuerin ist silke, vom verein kittenfriends.at - über diese website kriegst du auch infos über heimische pflegekitten...

bei der website des vereins cats and dogs gibt es auch jungtiere die ein zu hause suchen und ansonsten schau ins tierfreunde forum, da findest auch viele tiere die suchen

würde die katze freilauf bekommen oder in der wohnung leben, wenn in der wohnung würde ich dringend zu zwei katzen raten, da sie gerade im jungen alter gerne spielen und jemanden brauchen der ihre sprache versteht...

lg angie

Hallo!

Du kannst gerne mal auf unserer HP vorbeischauen. :)
Bei uns suchen immer viele liebe Kitten ein neues liebevolles Zuhause. Falls du denkst es ist etwas Passendes dabei, dann kannst deinem Bruder ja unsere Seite empfehlen.

gleich mal vorweg. ;)
- Wir vergeben keine Katzenkinder in Einzelhaltung, weil es für Katzen sehr wichtig ist, dass sie einen Spielgefährten zum Kuscheln und Toben haben.
- Die Übergabe findet nur direkt an die neuen Besitzer und mit deren Absprache sattt.
Wissen dein Bruder und seine Freundin, dass du nach einer Katze suchst? Falls das nämlich eine Überraschung sein sollte, dann überdenk das bitte noch mal ganz gründlich und besprich das mit den beiden, denn ein Haustier dass bis zu 20 Jahre ein neues Familienmitglied ist, sollte man schon selber aussuchen und überlegen, ob es zu einem passt.

lg Karin

liebe tamara,

die kleinen sind zwar schon ein bissssssschen älter. aber im ihren 6. monaten doch noch nicht alt?

schau mal auf ihre homepage: hier

engel und bengel würden sich über einen gutenplatz sehr feuen!

lg daniela

Oben