wo darf ich übernachten? oder: am 13. mai is mein frauchen beschäftigt

dimmi

Super Knochen
hallo ihr lieben!

mein frauchen hat gerade gesagt, dass sie am 13. mai bei irgendsoeiner unnötigen hochschülerschaftsveranstaltung (dir redt immer so gschwolln... es is das htu-hoffest - ich bin ja informiert!) arbeitet und zwar von 16h-4h früh :eek:

und weil ich natürlich nicht gern nachmittag, abend und nacht alleine bin hab ich mich gefragt ob einer von euch mir ein kleines schlafplätzchen anbieten könnte...

ich brauch ja eh nicht viel, bin klein und ruhig und lieb und folgsam und... :p
okok, aber lieb bin ich wirklich!!

euer dimmi

Sag mal liebster Dimmi, ist das nicht der Tag, wo mir dein Frauchen schon vor ca. vier Wochen versprochen hat, dass du zu uns kommst? Ich hab heute leider nicht meinen Kalender mit, aber ich denke, das war irgendwann in dem Zeitraum....

lg
Bonsai

Ok, ich glaub, ich hab mich geirrt, das war ein Freitag, an dem Dimmi zu uns kommt und der 13.Mai ist ja ein Donnerstag. :)

lg
Bonsai

Zoe, Pepper und auch ich freuen uns wenn der Dimmi Mann bei uns vorbei schaut! Also wenn du noch wen brauchst wir sind da!!!! :D

wow ich darf bei zoe und pepper übernachten!

und ich hatte schon angst, dass keiner zeit hat für mich :(

wart, mein frauchen will auch mal...

hallo sabine, das wär super! wann soll ich dich anrufen wegen bringen und holen?

:D :D Also Dimmi, mein Frauerl nimmt sich extra frei für dich am Mittwoch und daher kannst du wenn du wirklich willst schon zum großen tollen Mittagsspaziergang kommen. Vielleicht kann dich ja deine Mama zum Reumanplatz bringen, so gegen 13 UHr?????

Ja und wegen Donnerstag früh. Da muss Sabine um halb neun weggehen und könnte entweder Dimmi mit ins Büro nehmen ( bis 14 Uhr) oder zu Hause bei bei den anderen Stinkern lassen und dann um 1430 wohin bringen????

Please call me!!! OHhhh natürlich Sabine, ich habe ja noch kein Handy

Freu mich schon dimmi
Deine Zoe

zoooooeeeeeeee!! ich weiß hunde haben keine kalender...
trotzdem: der 13. mai ist der donnerstag!!

Alles klar!

Donnerstag habe ich notiert und wann kommst du bzw bringt dich dein Frauli nun am Donnerstag.....wann wo wie!!!!
Dickes bussi zoe an dimmi!

Oben