Wo Darf Ich Mitgehn Baden

BRÜCKLER

Neuer Knochen
HALLO MEIN NAME IST DINGO BIN DACKLEMISCHLING 4 JAHRE JUNG SEHR BRAV MÖCHTE BADEN GEHN ABER WO VIELEICHT SAGT MIR WÄR WO ICH REIN DARF WELCHEN SEE VIELEICHT NICHT ALZUWEIT VON WIEN WEG 1 STUNDE IM AUTO VERTRAGE ICH NOCH MEIN CHEF HERLI WARTE AUF EURE MITHILFE DANKE
mfg KURT:confused: :)

Wie wär's in der Hundezone beim Angelibad? Da gehen Herrchen/Frauchen und Hunde immer zusammen rein. Nur einen Liegestuhl solltest du besser mithaben....

Ach ja, den Hirschstettner Badeteich gibt es auch noch!

BRÜCKLER schrieb:
HALLO MEIN NAME IST DINGO BIN DACKLEMISCHLING 4 JAHRE JUNG SEHR BRAV MÖCHTE BADEN GEHN ABER WO VIELEICHT SAGT MIR WÄR WO ICH REIN DARF WELCHEN SEE VIELEICHT NICHT ALZUWEIT VON WIEN WEG 1 STUNDE IM AUTO VERTRAGE ICH NOCH MEIN CHEF HERLI WARTE AUF EURE MITHILFE DANKE
mfg KURT:confused: :)

Hallo Dingo,
sag, was schreist denn eigentlich so??? Wir hören dich auch, wenn du leise sprichst...:D

ja ist eh alles logisch - gestern um 4:20 sucht man noch einen Platz wo Hund zum baden mitgehen darf, gestern um 20:09 suchen wir bereits einen neuen Platz für den Hund, vielleicht aus lauter Frust weil man keinen Badeplatz gefunden hat ? oder aber gestern war der schwärzeste Tag der Familie Brückler :mad:

Ein Bandscheibenleiden und eine Lungenkrankheit innerhalb von nur 16 Stunden

Wie war das nochmal mit dem Troll den man nicht füttern soll???
(Ich meine den viel stapazierten satz "don't feed the troll"), das ist Englisch und bedeutet frei übersetz so viel wie "Füttere den Troll nicht."
Mit dieser Floskel sind natürlich keine echten Trolle gemeint (gibt es die denn überhaupt?) sondern solche Foren/newsgroup etc. Erscheinungen die man mit diesem netten Namen belegt hat. (Ich persönlich finde diese Bezeichnung schrecklich, genauso wie noob, was soviel heißt wie Newbie - genau so schrecklich - was einen neuen in einem Forum betitelt. Ich würde statt Troll einfach beim altenhergebrachten Begiff Trottel bleiben.)

Weiters ist mit "don't feed", also nicht füttern nicht gemeint, dass man besagen "Troll" mit Pedigree oder auch mit BARF vollstopft, sondern damit ist gemeint, dass man auf seine (absichtliche) Provokation (oder was auch immer ) eingeht oder eben auch nicht.

Wieso tun es dann alle. (Frag ich mich auch immer bei Leuten die Tauben füttern, oder Leuten die im Zoo alles erdenkliche Essbare in Gehegen reinwerfen, an denen große Schilder mit "bitte nicht füttern" + verständliche dazugehörige Grafik angebracht sind.)
"Lasst doch die Trolle verhungern" - das heißt so viel wie "Reagiert doch erst gar nicht auf deren postings und threads". Wie schnell glaubt ihr, wären die dann in den untiefen des Forums verschwunden?

@ruf-ctr2: Lass ihnen/uns doch den Soaß, solange es nicht ernst zu nehmen ist.. es regt sich keiner ernsthaft in dem thread auf.. :rolleyes: :D
Das würd schon anders klingen...
Aber danke für deine Erklärung :rolleyes:

Camilla2005 schrieb:
ja ist eh alles logisch - gestern um 4:20 sucht man noch einen Platz wo Hund zum baden mitgehen darf, gestern um 20:09 suchen wir bereits einen neuen Platz für den Hund, vielleicht aus lauter Frust weil man keinen Badeplatz gefunden hat ? oder aber gestern war der schwärzeste Tag der Familie Brückler :mad:

Ein Bandscheibenleiden und eine Lungenkrankheit innerhalb von nur 16 Stunden
:eek: :mad:
DAS IST NUR DUMMES GESCHWÄTZ

Oben