riky
Profi Knochen

und Anraten des TA (und "augenscheinlichem" Erfolg)

WO bezieht Ihr die Lieferung (ist lt. Auskunft NUR beim TA ((deshalb Veterinary)) zu bekommen.)
Deshalb die Frage: Bestellen über Haus-TA oder Anderes ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht. Müll kann ich auch billiger aus der Tonne holen.WO bezieht Ihr die Lieferung (ist lt. Auskunft NUR beim TA ((deshalb Veterinary)) zu bekommen.)
Falls einer Eurer Hunde Senstivity-Control-(Veterinary)-Podukte (von Royal-Canin) = Dosen oder Trockenfutter benötigt---------------- (wegen dauerndem Durchfall OHNE Ergebnisse beim Labor (Parasiten, Giardien,Würmer, etc. & Bauchspeicheldrüsentest)
und Anraten des TA (und "augenscheinlichem" Erfolg):
WO bezieht Ihr die Lieferung (ist lt. Auskunft NUR beim TA ((deshalb Veterinary)) zu bekommen.)
Deshalb die Frage: Bestellen über Haus-TA oder Anderes ?![]()
wegen des anhaltenden durchfalls könntest du eine paste von canicur probieren, die dem aufbau der darmflora dient.
würde ich auch versuchen
und wenn das auch nichts nutzt, würde ich an eine futtermittel-allergie denken.
Allerdings wundert es mich, dass ein befund rein gar nichts zeigt. Verschiedene keime siedeln sich sehr rasch an, wenn der darm gestört ist und zumindest diese "störungszeiger" müssten gefunden werden.
Das Diätfutter gibts auch in Dosen, die werden gern angenommen, und ich denk, von der Zusammensetzung her ist es nicht schlecht, und sicher einfacher als das stundenlange Kochen von Reis, ich gebs meiner alten Hündin gelegentlich, da ist mir wichtig, dass sie überhaupt frisst...
welchen reis kocht man stundenlang?
egal wenn dann gibts eh haferflocken mit hühnchen und karotten und das is gleich zubereitet.