desertrose
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben auch diese futter, aber außer beim ta siehts schlecht aus, kein preisunterschied, warum holst du s nicht beim ta?
was hat denn dein wautzi für probleme, weil er auch das futter hat?
Das würde mich auch interessieren, was Eure Hunde für Probleme haben, dass sie ein solches Futter vom Tierarzt vorgeschrieben bekommen:
Zusammensetzung:
Gemahlener Mais, gemahlener Reis,Volltrockenei, dehydriertes Hühner- und Truthahnprotein, Maiskleber, Proteinhydrolysat, Fibrim® 1260 (lösliche Rohfaserquelle), tierische Fette, Pflanzenöl, Dicalciumphosphat, Salz, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Natriumcitrat,Taurin,Vitamine und Spurenelemente.
Enthält EU-zugelassene Antioxidantien.
mfg
Staberl
Magen-Darmprobleme, Verdauungsbeschwerden, Bauchspeicheldrüsengeschichten usw. Aber da gibts wohl besseres - und auch Billigeres, z.B. das Solid Gold Holistique Blendz oder das SOLID GOLD Hund-N-Kroketten.Abgesehen davon, dass ich dieses Futter nicht füttern würde (wenn man sich die Zusammensetzung ansieht weiß man auch warum, denn Hund braucht Fleisch und keinen Mais/Reis), was bewegt euch bitte solch ein Futter zu kaufen????![]()
Magen-Darmprobleme, Verdauungsbeschwerden, Bauchspeicheldrüsengeschichten usw. Aber da gibts wohl besseres - und auch Billigeres, z.B. das Solid Gold Holistique Blendz oder das SOLID GOLD Hund-N-Kroketten.
LG, Andy
Hallo!
Diätfutter von Hill`s gibt es bei <von admin1 gelöscht>
Dabei handelt es sich um eine Internetapotheke für Tiere, die Portokosten sind von Deutschland nach Österreich auch noch akzeptal.
Liebe Grüße
A.L.
Hallo,
habt ihr in Wien den keinen "Fressnapf"?
Das ist hier bei uns eine relativ weit verbreitete Kette, die fast alles an Tiernahrung bietet was man sich nur wünschen kann. Dort habe ich früher auch immer HILL´s gekauft. Ob nun dieses eine bestimmte dabei ist weiß ich leider nicht.
Ich denke, ob nun Frischfleisch oder Trockenfutter besser für den Hund ist hängt auch zum großen Teil von dem Hund selbst ab und was die Züchter ganz früh gefüttert haben. Des wegen lass ich mich da auch auf keine Diskussionen mehr ein.
Liebe Grüße
maja
Doch, wir haben "Fressnapf". Ich glaub ich hab da schon mal geschaut und nicht gesehen, dass sie Hill`s i/d haben. Werde aber nochmal genauer schauen oder nachfragen.
lg desertrose
Was ich von den ewigen Diskussionen - ob mehr Getreide- oder mehr Fleischanteil - halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Die eine Hälfte behauptet dies, die andere jenes und jeder ist von seiner Richtigkeit überzeugt und kommt mit Argumenten. Und wenn sich nicht einmal Tierärzte darüber einig sind, wie soll ich dann wissen, was stimmt.
lg desertrose
Ich denke, ob nun Frischfleisch oder Trockenfutter besser für den Hund ist hängt auch zum großen Teil von dem Hund selbst ab und was die Züchter ganz früh gefüttert haben.
maja
zu der frage warum ich es füttere, das ist meine sache, habe ebenfalls keine lust mich da dauernd zu rechtfertigen, jeder soll füttern was er für richtig hält
Bin selbst auch absoluter Trofu-Gegner , aber wenn desertrose und balu.labbi Hills füttern möchte und nach Bezugsmöglichkeiten gefragt wird, dann kann man zwar Alternativen anbieten, aber doch bitte akzeptieren wenn es dann nun mal Hills sein soll .