Wo bekommt man getrocknete Kauhufe?

Hi!

Nein, Einkauf für Endverbraucher :)

DANKE für den Link, das sind nämlich die Kausachen, die meine nicht gleich zerknabbert hat :)

LG Nina

Kann man die Sachen auch abholen, oder gehts nur via Postweg?
darf ich das überhaupt hier fragen:o ?
lg

salinoa2000 schrieb:

nö ich beliebe nicht zu scherzen....

bimos hunde sind kampfbestien :D:p....die brauchen für eine rindernase 20 minuten ....okay das ist jetzt nicht der längste rekord....aber MEINER z.b. kann sie gar nicht fressen, dem muß ichs auseinander sägen, damit ers kauen kann :D:D

zwergi schrieb:
Kann man die Sachen auch abholen, oder gehts nur via Postweg?
darf ich das überhaupt hier fragen:o ?
lg

lol ja sicher kannst es abholen :)....wennst dich vorm scooby net fürchtest, der hat nämlich ein neues hobby.....bellen :rolleyes:

naja... ich fürcht mich vor jedem fremdem Hund:o aber ich werd ganz tapfer sein:p
Hast du die felligen Ohren, Fellstreifen und Rindernasen lagernd? wenn ja, wann kann ich kommen:p :D

na wenigstens bin i net die einzige die sich vor fremden hunden fürchtet und selber einen hund hat :D

rindernasen und rinderhufe sind lagernd....ohren nur die normalen, fellstreifen....hmmm...erwischt, ich glaub die hat herr scooby gemampft...muß ich nachgucken morgen. die fellohren hatte ich mal lagernd, da habens ma alle gesagt "iiiiiiiiiiiiiiiih neeeeeeeeeeeeein, bitte ohne fell".....deswegen hab ich jetzt nur die ohne da :)

na ich hätt gern was felliges, Streifen oder Ohren ist mir ganz gleich:)
kannst mir ja ne Pn schreiben wenn du Fellstreifen hast

Hallo,
habe meine Hunde die Lunderland-Kauhufe testen lassen (bei mir sind meine Hunde die Vorkoster bevor etwas in meinen Shop aufgenommen wird;) ) und war sehr mäßig begeistert: ok, sie halten ewig, ich sehe es aber als etwas problematisch, dass die Teile furchtbar splittern und dann so richtige steinharte Fasern bekommen, die sich wunderbar zwischen den Zähnen festsetzen - mein alter Giersack hatte sowas zwischen den Zahnzwischenräumen...deswegen habe ich die Kauhufe nicht im Programm, kann sie aber jederzeit als Sonderbestellung mitordern, falls sie jemand haben möchte...ich habe gewarnt...

Grüsse,
Valerie

mein huf liegt schon seit tulln letztes jahr in der wohnung umadum, die begeisterung hält sich also schwer in grenzen :rolleyes:

Ich hab Bronci solche Hufe beim "Priversek" im 15. Bezirk gekauft. Den gefüllten hat er mit Freude geknabbert.... :)

dalhome schrieb:
Hallo,
habe meine Hunde die Lunderland-Kauhufe testen lassen (bei mir sind meine Hunde die Vorkoster bevor etwas in meinen Shop aufgenommen wird;) ) Grüsse,
Valerie

*lol*, DAS kommt mir bekannt vor -- so halte ich es auch.

fellstreifen hätte übrigens ich.
ich schicke nächste woche ein packerl an et01, da könnte ich sie reintun, bei interesse

Oben