wo bekomme ich Rinderhufe gefüllt und Kalbsunterbein her??

Lucy08

Super Knochen
Rinderhufe gefüllt und Kalbsunterbein her ??
Schmatztaxl. hat sie nicht:(
Soweit ich gegooglt. habe gibts in österreich keinen Shop der diese Artikeln anbietet.
Lucy kabbert diese aber ganz gerne, ich habe sie von einer IHA mal mit genommen. Leider weiss ich garnimmer welcher Shop sie mir verkaufte *lol*

Wisst ihr vielleicht noch was?
Wo man es her bekommt?

AW: wo bekomme ich...

rinderhufe ungefüllt hab ich letztens beim schecker bestellt "kau-hufe" - 20 stk. 5,55€ bzw. 5 Stk. 1,95€ (normalerweise kauf ich sie auf ausstellungen). gefüllt hab ich sie (außer in onlineshops in D) noch nicht gesehen :o

kalbsunterbeine gibts ebenfalls beim schecker...

ps.: zumindest vom albrecht weiß ich das sie hufe nur direkt auf ausstellungen verkaufen und nicht im geschäft, hab da extra mal gefragt

Oder aber auch Loys genannt. :)

Ist im 15. Bezirk. Weiß nicht, aber ich glaube, dass es noch eine Filiale gibt... :confused:

LG, Bexy

lt. Homepage gibts den auch am Viktor Adler Markt und Brunnenmarkt.

Beim Brunnenmarkt war ich vor ca. 2 Wochen, da war zwar ein Priversek Anhänger aber der war geschlossen - kein Verkauf?!:o

hi,
die meiste auswahl gibts in 1150,
im 10. fast nur fleisch!!
außerdem ist im 15. oft der chef persönlich da für "sonderwünsche".
lg,irene und die filas

also ich hab beim leo (schmatztaxi) an einem frischfleischtag sehr wohl "richtige", frische rinderhufe bekommen :) - man muss es nur bestellen ;)

also ich hab beim leo (schmatztaxi) an einem frischfleischtag sehr wohl "richtige", frische rinderhufe bekommen :) - man muss es nur bestellen ;)

so a richtiges Fleischiges Huferl? :D

Ich hätte gerne nur eines zum kauen. mit so ner Füllung..

@Bexy vielleicht brauche ich meine Brille aber ich sehe bei LOY's HP keine Hufe weder ungefüllt noch gefüllt. :confused:

Schecko wäre evt. ne Möglichkeit mal ungefüllte zu bestellen.

Oben