Wo bekomme ich in Oesterreich(Graz) einen Clicker

kolleggi

Junior Knochen
Hallo!

Wollte mal fragen ob einer von euch weiss, wo ich einen Clicker sowie wie auch ein Buch dazu in Graz bekomme?

Lg Ingemar
 
Also der Fressnapf hat keine, da war ich naemlich schon, weil wir den direkt vor der Haustuere haben. Ich koennte nur noch bei der Vogelfarm in Tobelbad, oder beim Zoo Muser schauen. Vielleicht weiss ja jemand wo ich ihn wirklich bekommen, dann wuerde ich mir die Fahrerei ersparen.

LG Ingemar
 
Danke!

Aber ich wollte ihn gleich direkt kaufen, aber dann werde ich mich mal umsehen wo ich einen bekomme.

LG Ingemar

PS.: Gibt es die Dinger wirklich beim Baumax?
 
ich habe meinen bei der vogelfarm in tobelbad gekauft.....aber es gibt sie auch in diversen tierhandlungen.
 
also ich hab grad wieder mal 3 stück direkt beim freßnapf bestellt (wartezeit eine woche, kosten 3,29 euro pro stück...) würd mich wundern, wenn die grazer das net könnten :confused: - einfach nachfragen :)!

greez
mia

p.s: also falls ein wiener welche braucht...no hätt i 2 abzugeben (bis ich nummer eins wieder mal verloren hab :D :D :D.....)
 
Danke! Dann werde ich ganz einfach noch einmal nachfragen, weil wie ich die Verkaeuferin beim Fressnapf gefragt habe hat sie mich angeschaut als wollte ich ein Auto bei ihr kaufen!

LG Ingemar
 
dann mal schöne grüße an die "auto-verkäuferin" ;) :D...

bei der firma "trixie" muss sies mitbestellen :)...viel glück!
mia
 
Hallo!
Also, bei Zoo Muser müsstens ganz sicher sowas haben...
Weil bei der Filiale in Leibnitz habe ich mir einen gekauft; wenn ich mich nicht täusche müsstens auch das Buch dazu haben.
Ich hab das Buch halt ganz faul bei amazon bestellt!
...Ich glaub, da gibts sogar Ausgaben wo der Clicker mit dabei ist!?

lg
KimP
P.S.:mad:nunu: gibts in der vogelfarm noch immer Hunde zum kaufen :mad: ?
 
@kimparson

keine ahnung, aber ich glaub schon :mad: auf der hp sind halt noch immer hunde- und katzen zum kaufen drauf.

ich war das letzte mal vor einem jahr dort......mir tun die tiere dort immer so leid.
 
Ab 1. Jaenner 2005 duerfen sie aber keine Hunde und Katzen mehr verkaufen. Ab da gilt das neue Tierschutzgesetz.

LG Ingemar

PS.: Welches Clicker- Buch koennt ihr eigentlich empfehlen, das von Birgit Laser, oder ein anderes?
 
kolleggi schrieb:
Danke! Dann werde ich ganz einfach noch einmal nachfragen, weil wie ich die Verkaeuferin beim Fressnapf gefragt habe hat sie mich angeschaut als wollte ich ein Auto bei ihr kaufen!

LG Ingemar

Hi,
also ich hab meinen (mit Buch) vor 2 Jahren beim Fressnapf-Nord gekauft. Kürzlich hab ich beim Fressnapf-Süd (beim Praktiker) geschaut und die hatten keinen. Die bauen nämlich grad um.

Inge
 
Also alle drei fressnapf in Graz haben definitiv keinen. Jetzt versuche ich es noch beim Zoomuser, ansonsten bleibt mir nur das Bestellen uebers Inet.

Lg Ingemar
 
Hallo!
Ich habe mir das von Pietralla gekauft, aber ich muss zugeben das ich mir damit beim lesen ganz schön schwer getan hab.Da ist das andere von der Laser für Einsteiger sicherlich eher zum empfehlen!!?
@nunu: hab mir auch auf die HP angeschaut, klingt nicht sehr seriös soviele Hunde...
Aber gott sei Dank hat das bald ein Ende!!!
lg
KimP
 
notfalls kann ich ja einen in die mark abtreten ;)...

wie schon geschrieben: 3,29 euro (briefporto wird net die welt sein ;))...wenn die internetanbieter horrende versandgebühren haben und sich dies für ein klickerlein net auszahlt, kannst gern auf mich zurück greifen :) ...

greez
mia
 
kimParson schrieb:
Hallo!
Ich habe mir das von Pietralla gekauft, aber ich muss zugeben das ich mir damit beim lesen ganz schön schwer getan hab.Da ist das andere von der Laser für Einsteiger sicherlich eher zum empfehlen!!?
@nunu: hab mir auch auf die HP angeschaut, klingt nicht sehr seriös soviele Hunde...
Aber gott sei Dank hat das bald ein Ende!!!
lg
KimP



wieso und was hat bald ein ende :confused:

nunu kennt sich nix aus
 
Oben