Wo bekomme ich Gratis-Handyspiele?

Ken&Barbie

Super Knochen
Weiß jemand von Euch, wo ich gratis Handyspiele herbekomme und vor allem kein Abo eingehe? Ich hätte gerne das Spiel Tetris und dieses fix auf meinem Handy - nicht zum Onlinespielen.
Ich bin dankbar für jeden Tip!:)

Die Älteren unter Euch kennen ja sicher dieses Spiel:cool::eek::D!

Hm, gratis fällt mir jetzt nix ein. Zumindest keine Seite, die seriös wäre.:(
Wenn ich was bestimmtes suche, hol ich mir das von Jamba (allerdings OHNE Abo), das hat bis jetzt tadellos funktioniert. :cool:

Hm, gratis fällt mir jetzt nix ein. Zumindest keine Seite, die seriös wäre.:(
Wenn ich was bestimmtes suche, hol ich mir das von Jamba (allerdings OHNE Abo), das hat bis jetzt tadellos funktioniert. :cool:

Das letzte Mal war allerdings im Frühjahr. Zumindest bis dahin hab ich ohne einem Abo was bestellen können, weiß nicht ob das jetzt auch noch so ist....

Das habe ich nicht gewußt, dass das auch ohne Abo geht. Wie bezahlt man dann da, über die Handyrechnung oder anders:confused:?

Ja, stand dann auf der Handyrechnung.

Ich war schon länger nicht mehr auf der Jamba Seite, aber "damals" ging das immer ohne dem Abo (mußte man aber beim Bestellen genau (!) lesen, denn das Abo war voreingestellt; konnte man dann auf Einzelkauf umstellen).

Vielen lieben Dank an alle! Juhu - ich hab´s!:D:D:D Ich habe viell. ein bissi länger gebraucht und gesucht als andere, aber ich habe Tetris auf meinem Handy! Übrigens einmaliger Kauf über SMS.at

Oben