Wo am Besten inserieren?

dudnduha

Super Knochen
Hallo liebe Foris,
ich brauche für eine Marktforschungsstudie ganz viele Interviewer im Burgenland (500 Interviews) und wollte fragen, ob wer von euch da Tipps hat, wo am Besten inserieren oder wo ich Aushänge aufhängen kann/darf und an wen ich mich da wenden muss. Vielleicht hat ja sogar wer von Euch interesse, im August an diesem Projekt mitzuarbeiten? Wäre für Tipps/Tricks/Ratschläge sehr dankbar!

dudnduha schrieb:
Hallo liebe Foris,
ich brauche für eine Marktforschungsstudie ganz viele Interviewer im Burgenland (500 Interviews) und wollte fragen, ob wer von euch da Tipps hat, wo am Besten inserieren oder wo ich Aushänge aufhängen kann/darf und an wen ich mich da wenden muss. Vielleicht hat ja sogar wer von Euch interesse, im August an diesem Projekt mitzuarbeiten? Wäre für Tipps/Tricks/Ratschläge sehr dankbar!

an jeder uni aushängen. sind typische studentenjobs. oder in uni-foren posten. da allerdings genaue infos und kontakt-stellen dazunotieren ;)

Oder kennt jemand Geschäfte, die Aushänge erlauben und eventuell öfter dort hinkommen und so einen aufhängen würden?

Hello,
bei der Studie geht es um den Stromanbieter BEWAG, befragt wird im gesamten Burgenland! Falls jemand Interesse hat, kann er es mir ja per pn mitteilen oder mich im Büro anrufen bzw. mailen: 01/3694626-41 bzw. r.eder@marketmind.at. Aja, für Infos zur Firma www.marketmind.at! Wäre super, wenn mich jemand unterstützen könnte!

Oben