Wo Agility im Tiroler Unterland?

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen,

Lana und ich absolvieren gerade unseren ersten Hundekurs und sie stellt sich eigentlich sehr geschickt an. Am liebsten mag sie die Übungen in denen über Bänkchen, Brücken oder Wippen gelaufen wird - weniger mag sie die Gehorsamkeitsübungen! ;) Ich denke mal ein Agility Kurs würde Lana sicherlich Freude machen. Wer kennt im Tiroler Unterland - Bezirk Kitzbühel - jemanden der Agility macht?

LG Evelyn

Oje, schade dass du so weit weg bist. :(

Wir machen mit Gina Agility in Schönberg (Zenzenhof bei Nina (dogged)) und es macht uns sehr viel Spaß (wenn wir nicht gerade das Balli werfen müssen :p). :D

Hi!

Im Unterland fällt mir nur die Hundeschule Ebbs ein (www.hundeschule-ebbs.at).
Der SVÖ Waidring hat zwar vor einigen Jahren Agility angeboten, wie es derzeit dort ist, weiß ich leider nicht ...

@Tina: freut mich, dass es euch Spaß macht :) :) :)

lg Nina

Hi!

Danke für die Info. Ja die HS Ebbs kenne ich, ist nur fast 50 km entfernt - daher hab ich eher was im Bezirk Kitzbühel gesucht. Die HS in Waidring wurde leider von neuen Leuten übernommen und ist nicht mehr das was sie mal war - war nicht persönlich dort, wurde mir jedoch von mehreren Leuten berichtet - daher sind wir auch in der HS Reith bei Kitzbühel. Dort wird momentan aber kein Agility angeboten. Naja, werd mal weiter gucken!

LG Evelyn

Oben