Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaaahhja
ok, mit dem stick von a1 kann dir garnichts passieren, da ists egal ob der laptop wlan hat oder nicht. wenn ein laptop wlan hat, dann ist er fähig wlan zu empfangen, dazu ist aber ein router notwendig, ein laptop allein macht noch kein internet
Sorry, bin da ein absoluter Laie bei diesen Dingen
Also USB Stick bedeutet mobiles Internet, Modem hieße dann also WLan?!
Wir möchten dann schon mal einen Router haben, damit man gleichzeitig auf der PS3 spielen und am Notebook ins Internet kann...
aaaahhja
ok, mit dem stick von a1 kann dir garnichts passieren, da ists egal ob der laptop wlan hat oder nicht. wenn ein laptop wlan hat, dann ist er fähig wlan zu empfangen, dazu ist aber ein router notwendig, ein laptop allein macht noch kein internet
Ich habe ein A1 Stick und Laptop
Bei mir gibts da so einen kleinen Schalter für WLan...war immer ausgeschaltet bis auf einmal...schwupps waren 5 GB innerhalb von 2 Stunden weg
Einen ganz normalen Stick oder so einen kleinen UMTS-Hotspot?
Ich versteh' das ehrlich nicht so ganz....wie das gehen soll....hmmm?
Hat Dir das jemand erklärt, wie das passieren konnte?
einen normalen Stick.......habs mit meinen Handy nachher probiert und bin ohne Probleme reingekommen...erst wie ich den Schalter auf rot gestellt hab war Pause
Also das notebook muss eingeschaltet sein, aber muss man dazu auch online sein, oder geht das auch, wenn man keine Verbindung hergestellt hat?
Übrigens, den Schalter habe ich gerade gefunden bei mir, noch nie gebraucht....
Ich habe ein A1 Stick und Laptop
Bei mir gibts da so einen kleinen Schalter für WLan...war immer ausgeschaltet bis auf einmal...schwupps waren 5 GB innerhalb von 2 Stunden weg
Hoi!