Witzige Katzen

Bumm

Profi Knochen
Hallo.
Ich hab gerade beobachtet wie meine Katze die Türe geöffnet hat,
sie ist auf die Schnalle gesprungen. Die Türe ist dabei aufgegangen. :)

Hat total witzig ausgesehen, keine Ahnung wie er auf die Idee gekommen ist.

Was haben eure Katzen schon so lustiges gemacht?
Würd mich jetzt echt interessieren :D.

Liebe Grüße. ines

Hallo!

Unser Timon, ein zweijähriger Siam, liebt Decken über alles. Mit unglaublichen Energieaufwand nimmt er sogar sogar große Fleecedecken mit auf seine Wanderungen!:)

Nemo, sechs Monate, erbeutet gerne Wäscheklammern. Ja, fast "normal"! Allerdings bevorzugt er rote!:confused:

Puschel, rot und auch zwei Jahre jung, ist der Freund aller Bodenleger: Stäbchenparkett? Mit viel Zeit und Eisatz werden die einzelne Teil abmontiert, gejagt und anschließend in der Wohnung verteilt. Die selbe Vorgangsweise mit Kunststoff - Bodenfliesen.......:eek:

Franklin, 2 3/4, Photo links, hat ein seltsames Spiel entwickelt: Ab unter das Spannleintuch, besonders Nemo findet den "wandelnden Berg" super.:) Allerding smöchte unser weißer Riese manchmal einen zusätzlichen Ausgang, witzigerweise meist genau in der Mitte!
Spannleintücher kaufen nun meist bei IKEA in der Fundgrube!:D

Liebe Grüße, Christian.

Klingt ja prickelnd. Euch wird bestimmt nie Langweilig :cool:.

Mir ist noch eingefallen das mein Katzer immer wenn ich in meinem Bett liege,
zu mir kommt und unter die Bettdecke will.

Und Sammy, eine andere Katze von uns ist Wassernarrisch.
Immer wenn er den Wasserhahn hört kommt er gerannt,
und beim gießen stellt er sich unter den Wasserstrahl.
Manchmal lassen wir zur beschäftigung absichtlich den Wasserhahn
im Waschraum laufen, der beschäftigt sich stunden damit.
Und wenn man abdreht, dann schaut er eine halbe stunde wo das wasser geblieben ist.

LG

Unser Franzi konnte Schubladen aufmachen. Leider legte er sich immer in die, in der die Unterwäsche drin war. Das fand ich nicht so pricklend, daher hab' ich die dann katzensicher gemacht. Franzi war überhaupt ein ganz lieber Kater. Er war zwar eine Europäisch Kurzhaar, hatte aber Merkmale eines Orientalen: schlanker Körperbau und seeeehr gesprächig. Oft folgte er mir miauend durch die Wohnung. Leider ist er nicht mehr bei uns.

Boogie liebt Wasser und schmeisst seine Spielmäuse regelmäßig in den Trinknapf. Ist ganz toll, wenn die nasse Maus dann auf dem Boden liegt, und man steigt dann drauf :laugh4:. Manchmal lassen wir ein bisschen Wasser in die Badewanne und geben einen schwimmenden Ball rein, findet er super ;-)

Paul kommt auch gern unter die Decke. Und er spielt Nachlaufen mit Menschen.
Wenn ich auf dem Boden turne, kommt er immer daher, und macht "rrrr, rrr". Hört sich ein bisschen besorgt an ;). Und wenn man sich versteckt, freut er sich besonders. Dann kommt er _immer_ nachschauen und hat einen Mordsspaß, wenn er uns findet.

Oben