Witterungsbeständige Warnschilder

Blue2002

Super Knochen
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach witterungsbeständigen Warnschildern - wenn möglich wäre Sonderanferting toll und Material evtl. Keramik oder Metall. Hatte jetzt ein Jahr lang ein foliengeschweisstes Warnschild, dass nun leider total verblasst ist. :(
Hat jemand vielleicht eine Seite oder Quelle für mich??? :D

Danke!

Ich habe mal eines aus Keramik in Tulln gekauft, bei der Eurodog.

lg Dagmar

Ich habe mich erst gestern durchs googel "gequält" auf der Suche nach kleinen Messingadressschildern fürs Hundegeschirr und da wird man eigentlich auch für große Warnschilder fündig in Ö!!

Hallo Monika,

ja, aber ich will kein Standardwarnschild, sondern wenn möglich eine Sonderanfertigung ;)

Naja, wenns eine Gravur sein soll, dann ist es ja immer eine Sonderanfertigung:p Ich nehme an, du willst das mit Foto etc? Da wirst du aber über googel sicherlich auch etwas finden, weil es da unendlich viele Schilderanbieter bzw. -erzeuger gibt.

Bis jetzt hab ich zwei gefunden - allerdings in Deutschland. Beim einen warte ich noch auf's Angebot und beim anderen gibt's leider nur den Text ohne ein eigenes Foto :(
Tja, und dann hab ich noch eine Page gefunden, die macht Keramikschilder auf Wunsch - kosten allerdings um die 200,- :( :( :(

Hmmm, 200 Euro ist wirklich ein sehr stolzer Preis:( Ich warte jetzt auch auf ein Angebot für die kleinen Schilderln, aber aus Ö

Wäre es nicht eine Idee, so ein Schild event. aus Holz oder Gießkeramik selber zu machen und dann UNBEDINGT mit Bootslack zu lackieren?? Ich habe so ein Schild fürs Katzengrab gemacht.

Blue2002 schrieb:
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach witterungsbeständigen Warnschildern - wenn möglich wäre Sonderanferting toll und Material evtl. Keramik oder Metall. Hatte jetzt ein Jahr lang ein foliengeschweisstes Warnschild, dass nun leider total verblasst ist. :(
Hat jemand vielleicht eine Seite oder Quelle für mich??? :D

Danke!

Huhu Manu!

Danke für diesen Thread - genau sowas such ich nämlich auch!!! Ich hab leider auch noch nichts gefunden.

http://www.schroeders-hundeleben.de/

die haben keramikschilder, metallschilder usw. nur weiß ich nicht, ob die auch "spezialanfertigungen" machen - der shop ist z.zt. nur auf "sparflamme", da die leute auf urlaub sind. aber ab montag (glaub ich) sollten wieder alle sachen im shop zu sehen sein und dann bekommt ihr dort sicher auch infos wegen "spezial-schildern" :)

Huhu Manu,

hab nun das Angebot bekommen und stell' es hier mal rein (plus das Motiv meiner Anfrage). Vom Preis her find ich's für eine Sonderanfertigung eigentlich ganz ok.

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das gewünschte Schild nach Ihrem Foto kann gerne als Unikatschild hergestellt werden.
Allerdings liegen die Reprokosten für die einmalige Einbrennvorlage Ihres Hundemotivs bereits relativ hoch.
Außerdem schlägt der relativ umfangreiche Text zu Buche. Eine Zeile (mit max. 20 Zeichen) ist im Grundpreis von 84,90 Euro für die Schildgröße von 148 x 210 mm enthalten. Jede weitere Zeile kostet 11,00 Euro.
Der Gesamtpreis wäre also 84,90 + 55,00 = 139,90 Euro + Versandkostenanteil 5,50.
Sie haben dann ein einzigartiges Unikatschild von bestechender und dauerhafter Bildqualität (wenn Sie ein gutes freistehendes Digitalfoto senden). Es wird alles eingebrannt und echt emailliert, es verblasst also nicht und verwittert nicht - und ist ein ganz individuelles Schmuckstück an Ihrem Eingang.
Die Lieferzeit beträgt momentan ca. 6 Wochen.

Wenn Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Helga Knauß-Auwärter

Auwärter. Emailschilder aller Art.
Haselbrunnenweg 20
D 73614 Schorndorf
Tel. +49 (0)7181 7 35 59 Fax +49 (0)7181 25 63 42
e-mail: info@auwaerter-emailschilder.de +++ www.auwaerter-emailschilder.de

Oben