Wiskey hat Besuch

Doris & Wiskey

Super Knochen
Leute, ihr werdet es nicht glauben! Meine Freundin Kira kam mich extra aus der Stmk besuchen um mit mir hier in Wien zu spielen!!! (Fotos vom 28.1)

Schaut mal wie schön wir kämpfen können in der Wohnung:

Sie knappert mein Ohr an - Hilfe!!!

pict25126dz.jpg

Und jetzt setz ich mich auf dich drauf, du weißes Ding:

pict25132li.jpg

Ich hab dich Flauschi!!!

pict25148fh.jpg

Komm doch her oder bist du schon müde??

pict25175ox.jpg

Jetzt flüchtet sie auch noch zum Herrl!

pict25214ev.jpg

Aber ich komm nach! :D

pict25231kl.jpg

Du kannst dich unter der Decke verstecken, aber ich werde dich finden!

pict25281yv.jpg

Fraui, jetzt kann ich auch nicht mehr!!! Hilf mir!

pict25307tz.jpg

"Ok, Bub, geh schlafen!"

pict25195br.jpg

Ein anstrengendes Wochenende!!! WOW! Aber sie hat versprochen sie kommt wieder!!!

He der Whisky ist ja gewachsen:eek:

Er schaut ja ganz anders aus wie in Nitra. Bist dir sicher das er es ist??

Süß der kleine Mann. Ich freu mich schon drauf ihn mal wieder zusehen:D

Hallo Doris!
Die Fotos sind einfach klasse:D
Aber das Bild wo Wiskey bei dir auf der Bank sitzt ist das allerschönste find ich:)
Dickes Bussal Sylvi

@ karina
Gewachsen? Nein, aber entkrampft wahrscheinlich!!! :D :D :D Jetzt schaut er langsam aus wie ein Hund und nicht mehr wie ein Häufchen Elend! GOTT SEI DANK!

@ dackel1
Ja, mein Schmusebär!!! "Fraui zuwi heia" ist seine Lieblingsbeschäftigung!!! :D

Hab noch ein paar für euch! LG DORIS

Hier noch ein paar Fotos aus der Stmk! Wiskey genießt die Zeit hier mit unserer Großen und vor allem wenn wir auf die Hütte fahren. Da kann er flitzen und toben!

Fraui meint, die Farben stehen mir!

pict25711wv.jpg

Mein Hundeparadies!!! Da kann ich soooo laufen und springen!! Und im Haus gibts so viele Zimmer, wo ich überall Blödsinn machen kann mit der Jeany und der Kira!!! Juhuu und SOOO viel Schnee!!

pict25677yv.jpg

pict25474mb.jpg

Ich hab das Steckerl!!! Ich bin der Größte!

pict25577pd.jpg

Kaum da raus, Spielzeug! Ich weiß, dass du da drunter bist!

pict25417ni.jpg

Ich bin ein Schneehund!!

pict25346if.jpg

Das sieht ja wirklich nach einem Paradies aus........nicht nur für Hundis......will auch sofort hin....*seufz*:(

Wiskey sieht wirklich total glücklich aus - der hat schon gewusst, warum er sich so in euer Herz geschlichen hat, dass er nicht mehr weg musste!! ;) :D

Bronco schrieb:
Das sieht ja wirklich nach einem Paradies aus........nicht nur für Hundis......will auch sofort hin....*seufz*:(

Wiskey sieht wirklich total glücklich aus - der hat schon gewusst, warum er sich so in euer Herz geschlichen hat, dass er nicht mehr weg musste!! ;) :D

Seufz nicht, sondern kommt uns doch mal besuchen! Gilt natürlich auch für Karina und Dackel1! Im Sommer wär doch auch mal ein Grillwochenende nicht so schlecht! Das Ganze ist eingezäunt, sehr groß, einen Fischteich haben wir auch, aber Hunde sind natürlich keine erlaubt :p :p :p ! Spazieren gehen könn ma auch ewig weit und von Wien ist man in weniger als 2 Std. dort. (Nähe Leoben) Auf 1000 Höhenmetern juckt es niemand ob dort 3 oder 13 Hunde sind, außer das Reh vielleicht! Und Schlafplatz gibt es für 12 Leute! Könnt ma ja mal drüber nachdenken!

Jaja, der Wiskey, der kleine Schlingel! Der wußte es wirklich! ;)

hallihallo schrieb:
Seufz nicht, sondern kommt uns doch mal besuchen! Gilt natürlich auch für Karina und Dackel1! Im Sommer wär doch auch mal ein Grillwochenende nicht so schlecht! Das Ganze ist eingezäunt, sehr groß, einen Fischteich haben wir auch, aber Hunde sind natürlich keine erlaubt :p :p :p ! Spazieren gehen könn ma auch ewig weit und von Wien ist man in weniger als 2 Std. dort. (Nähe Leoben) Auf 1000 Höhenmetern juckt es niemand ob dort 3 oder 13 Hunde sind, außer das Reh vielleicht! Und Schlafplatz gibt es für 12 Leute! Könnt ma ja mal drüber nachdenken!

Jaja, der Wiskey, der kleine Schlingel! Der wußte es wirklich! ;)

Na so eine Einladung kann man ja eigentlich gar nicht ausschlagen! ;) :D

Naja, ich hab eh zuerst drüber nach gedacht, aber die haben so einen schlimmen Hund, der redet immer zurück! :p :p Klar gilt das für euch auch! Wär doch super, wenn wir uns im Sommer oben mal für ein Wochenende einquatieren! Und weißt, was der Vorteil ist? Die Handys gehen nur an einem bestimmten Punkt oben und sonst ist kein Empfang! Dann hat dein Hase auch was davon! :D :D :D

hallihallo schrieb:
Naja, ich hab eh zuerst drüber nach gedacht, aber die haben so einen schlimmen Hund, der redet immer zurück! :p :p Klar gilt das für euch auch! Wär doch super, wenn wir uns im Sommer oben mal für ein Wochenende einquatieren! Und weißt, was der Vorteil ist? Die Handys gehen nur an einem bestimmten Punkt oben und sonst ist kein Empfang! Dann hat dein Hase auch was davon! :D :D :D

Ich bin mir nicht sicher, ob Anna ein Wochenende ohne Hundevermittlungs-Handy schafft! ;) :D

Oben