Wiskas Mix Pikinese

Sylvi

Junior Knochen
mix-pekines
10 jahre
ist mit allen impfungen am laufenden und hat chip
vertraegt sich mit allen hunden
sehr lieb, brav und fuegsam
sehr gesund und hat ein wunderschoenes fell
ca 6-7 kgs
grund der abgabe:
die familie hat ein klienes kind und erwartet noch ein baby und deshalb wollen sie den hund nicht mehr haben.
es fehlen noch 2 wochen bis zur geburt und wenn das hundi in einer woche
keine adoptionsstelle gefunden hat wird er in der pinada g e t o e t e t.
bitte helft mir einen platz zu finden wo man ihn gerne hat.
uebergabe mit adoptionsvertrag und kontrolle
heute habe ich die fotos von w i s k a s gemacht und sie wollen ihn unter keinen umstaenden behalten und sind nicht sehr freundlich.
habe sie ueberzeugt noch eine woche laenger zeit zu geben .
die antwort ist BIS ZXUM FREITAG UND KEINEN TAG MEHR - sonst wird er am SAMSTAG zur PINADA gebracht damit man ihn T O E T E T.
es ist ein wunderschoener, sympathischer und einfach toller hund.

BITTE AN ALLE BEKANNTEN WEITERLEITEN

rufito-wiskas1.jpg


rufito-wiskas2.jpg


Bitte an Moni wenden !!!!

ciberneutrino@yahoo.es

Sylvia
wut.gif
 
Wir suchen dringend für Wiskas einen Pflegeplatz und Flugpaten entweder in der Schweiz oder in Son Reus (Mallorca)

Sylvia
 
Wir können vorerst Entwahrnung geben. Wiskas soll vorerst nochnicht getötet werden. Eine Tierschützerin sprach mit den Besitzern . Nun hoffen wir, dass das nicht nur eine " Eintagsfliege" bleibt und Morgen der Besitzer wieder anders denkt. Wir können ja schlecht den Besitzer drohen, wir können nur in Ruhe denen erklären, was mit seinem Wiskas geschieht, wenn er ihn töten lässt.

DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!

Sylvia
 
Wiskas darf nicht nach DE, der Besitzer hat es sich anders überlegt. Wir hatten mehrere Angebote für ihn.

Ich hoffe, man hält mich auf dem Laufenden.

VG annette
 
Nein, nichts Neues. Er darf nicht nach DE. Und Infos kriegen wir nicht mehr. Ist leider kein Einzelfall , sehr schade.

LG

annette
 
Oben