babs1980
Profi Knochen
heute hat mich ein mail von einer lieben bekannten erreicht und ich stell mal einen auszug daraus hier herein. in diesem fall weiß ich 100%ig das die krankheit/allergie keine ausrede ist:
-----------
Ich war fast zwei Wochen im Krankenhaus, meine Lunge war voll im Keller. So schwer es mir auch fällt, aber ich muss Big jetzt doch verkaufen, meine Werte sind zum schreien.
Das ist mein Inserat:
Brauner Dobermannrüde 10 Monat alt. Er ist in erster Linie ein ausgezeichneter Arbeitshund und Familienhund. Sein Biß/Griff ist voll, ruhig und kraftvoll. Seine Arbeiten auf dem Hundplatz sind ausgezeichnet. Er lebt zusammen mit uns in einem Haus mit Garten. Er mag Hündinnen und Rüden und besonders Kinder. Er ist ein ausgesprochener braver und ruhiger Dobermann, er kann auch alleine bleiben. Seine Gesundheit ist ausgezeichnet(HD-frei)und er hat natürlich auch FCI Papiere.
Für weitere Informationen senden Sie mir eine Email, dann kann ich Ihnen auf gerne Fotos senden.
------------
Ihre e-mail: dobermann001@aon.at
bitte im Fall eines Interessenten gleich Mail direkt an sie.
Bitte helft ihr einen tollen Platz für diesen einmaligen Hund zu finden.
Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe/Unterstützung
lg Barbara
-----------
Ich war fast zwei Wochen im Krankenhaus, meine Lunge war voll im Keller. So schwer es mir auch fällt, aber ich muss Big jetzt doch verkaufen, meine Werte sind zum schreien.
Das ist mein Inserat:
Brauner Dobermannrüde 10 Monat alt. Er ist in erster Linie ein ausgezeichneter Arbeitshund und Familienhund. Sein Biß/Griff ist voll, ruhig und kraftvoll. Seine Arbeiten auf dem Hundplatz sind ausgezeichnet. Er lebt zusammen mit uns in einem Haus mit Garten. Er mag Hündinnen und Rüden und besonders Kinder. Er ist ein ausgesprochener braver und ruhiger Dobermann, er kann auch alleine bleiben. Seine Gesundheit ist ausgezeichnet(HD-frei)und er hat natürlich auch FCI Papiere.
Für weitere Informationen senden Sie mir eine Email, dann kann ich Ihnen auf gerne Fotos senden.
------------
Ihre e-mail: dobermann001@aon.at
bitte im Fall eines Interessenten gleich Mail direkt an sie.
Bitte helft ihr einen tollen Platz für diesen einmaligen Hund zu finden.
Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe/Unterstützung
lg Barbara