wird Lucky unverträglich??

...und ich dachte "bruno´s" wären von haus aus draufgänger!!:D

@cutter, ich denke labradore sind sehr friedfertige hunde. dieser hund beschwichtigt deinen sehr,sehr überschwenglich, weil er merkt das lucky einaufgekratzter springinsfeld ist!!

wir haben hier auch eine labi-hündin die ständig am boden liegt und beschwichtigt.......bruno kläfft sie ständig an, damit sie auf steht und mit ihm rennt und tobt, so wie die anderen!!!

mach dir wegen diesem einen hund keinen kopf, wie annas schon sagt, unsereins mag auch nicht jederfrau/mann!!

lg

überflüssig!!!

Original geschrieben von tam
Gehört das thema eigentlich nicht in verhalten/erziehung? :confused:

....herr lehrer, ich weiß was im keller brennt noch licht!.....und ICH hab es ausgemacht!!!:(

:rolleyes:

wie alt ist das neue unterforum??? also, ruhe bewahren!!

Hello birgitt!

Da ich schon ne halbe Stunde vorher dort war, war Lucky eh schon ausgelaufen und relativ ruhig, als Bruno kam. Aber genau als er reinkam, knurrte Lucky ihn an bzw. ging ihn an. Vielleicht sind sie sich wirklich einfach nicht sympathisch. Wäre aber traurig, da wir uns nie mit Hunden besuchen könnten :(

@cutter,

wenn beide hund sich öfters sehen und merken wie der jeweilig andere ist, arrangieren sie sich schon, wirst sehen das klappt.
die müssen dann halt ihren indivitualabstand einhalten und dann gehts auch ruhig zu.

wenn diese lbesagte labi-hündin auf dem feld dabei ist, geht bruno auf distanz und sie bleibt von sich aus auch auf abstand!! sind halt einfach zwei, deren chemie nicht zusammen passt!!

aber man kann ruhig nebeneinander sein....und das ist okay, finde ich!!

probiers einfach aus

Oben