• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wir... :-)

Taffy_June

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo!

Ich bin neu hier...und möchte uns kurz vorstellen... :-)

Als erstes...

Die Taffy, eine 3 jährige Mischlingshündin (wo alles mögliche und unmögliche drin ist, nur nicht das, was man vermuten würde!), eine ganz eine liebe Maus, sehr "tempramentvoll", versucht alles uns jeden zu beschützen (verteidigt sogar 60kg Hunde vor anderen, wenns sein muss...*g*) und ist selbst heiße 7,5kg schwer :-)
Ich habe sie aus einem Tierheim aus der Slowakei bekommen, wo sie mit ihrer Schwester ausgesetzt war...

Und dann gibts noch die June (vormals Tiffany), eine 6 Monate alte Schäfer(?)Mischlingshündin, die seit knappen 2 Wochen bei uns ist - ebenfalls aus dem Tierheim. Sie war anfangs ziemlich ängstlich/schüchtern und taut momentan täglich mehr und mehr auf...!Sie schwanzelt schon herum, liiiebt es gekuschelt zu werden (die ersten paar Tage konnte ich sie noch kaum angreifen) - hüpft morgens sogar ins Bett für Streicheleinheiten!

Außerdem wohnt bei uns noch ein 2jähriger Britisch Kurzhaarkater und insg. gehören dann noch 4 Pferde zu "unserer Familie"!

Liebe Grüße,

Jasmin

Taffy:

June:

Und erster gemeinsamer Ausflug :-)

(bessere Fotos werden folgen... :-))

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön an alle :-)

@ Brigitte, ja wir habens geschafft...Mal was anderes als immer nur Pferdeforen...:D

Oben