Wir würden DRINGEND!!!ein Auto benötigen...

Iris

Super Knochen
Hallo,

Kerstin war so nett und hat mein Mails zwar schon mal bei der Futterspende eingestellt, ich möchte mich aber trotzdem noch mal an euch wenden....und zwar.....würden wir jetzt von der Firma Vivaldi einen ganzen Kofferaum voll Tiernahrung bekommen...da ich aber kein Auto habe es aber sehr wichtig und dringend wäre diese Futter zu bekommen...möchte ich euch fragen ob uns nicht jemand mit dem abholen des Futters helfen könnte.
Da wir noch kein Verein sind, es sehr schwer war dies zu organisieren, wäre es jetzt nicht ratsam diese kostenlose futterspende abzulehnen und nicht zu holen, da ich ja weiter denken muß und vielleicht dann als verein wieder hilfe von der firma vivaldi möglich ist.

Bitte wer kann uns da helfen, ohne Auto ist man wirklich aufgeschmissen.

lg iris

Info

Hallo,

na ja der Herr von Vivaldi hat zu mir gesagt...treffpunkt wäre in Mödling dann geht es von dort zu der Firma oder Lagerhalle....und dann mit dem Futter nach Wien 10, ich hoffe die Info reicht momentan....

lg iris

vergessen

wann.....na ja wenn ich wem habe der uns hilft...dann muß ich noch mal anrufen und fragen wann ich kommen kann.
ich weiß ein bisschen umständlich.

lg iris

Auto

Hallo Iris!
Wenn ihr noch ein Auto bräuchtet,würde ich euch sehr gerne helfen.Ich wohne im 10. und Mödling ist ja nicht weit.Gib mir bitte bescheid.
L.G.Elke

JETO

Danke noch mal an JETO ;-)))) ist super toll gelaufen....vielen DANK für deine rasche hilfe

lg iris ;)

Gern geschehen.
Für eine gute Sache bin ich immer zu haben.

Danke für Kaffee und Plauderei!!:)

Weiterhin alles Gute!

lg
Andrea

Oben