• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wir wollen uns auch vorstellen...

Taisha

Neuer Knochen
Hallöchen!!

Ich habe zwar schon einmal letzten Jahr hier kurz gepostet (Frühkastration) und möchte mich nun hiermit einmal vorstellen...
(Klingt ja fast wie eine Bewerbung.... :D )

Meine Wohnung teile ich (Christina, 29 Jahre) mit

- Paul (11 Monate) Terriermix (und noch nicht kastriert!!)
- Max (13 Jahre) schwarzer Siamkatermix, Tequila (12 Jahre) Perser,
- Mango (10 Jahre) dicker Bauernkater :D , Jesse (9 Jahre) Paul´s Lieblingskater
- Henry (5 Jahre) Meerschweinchen
- 2 Wellensittiche

Somit ist die Bude mehr als voll............ :rolleyes:

Gruß

willkommen! :D

hab ich das richtig verstanden du hast nur 1 meersaudi??? das ist aber garnicht gut :( man sollte mindestens 2 halten, sind sehr soziale tiere und brauchen kontakt zu artgenossen. :)

lg

karar schrieb:
willkommen! :D

hab ich das richtig verstanden du hast nur 1 meersaudi??? das ist aber garnicht gut :( man sollte mindestens 2 halten, sind sehr soziale tiere und brauchen kontakt zu artgenossen. :)

lg

Hi, weiß ich doch!!!
Sein Kumpel ist auch erst gestorben - also bekommt er bald einen neuen Freund dazu. Bin schon auf der Suche......
Bei mir gibt es eigentlich immer nur pärchenweise Tiere - mit Ausnahme vom Hund, da ist ein Zweiter zur Zeit absolut nicht möglich!!!

Oben