Wir wollen uns auch vorstellen!

Haselmaus

Junior Knochen
Hallo alle zusammen!

Also ich bin ein kleines Cocker-Spaniel-Mädel und werde es nun übernehmen meine Familie und mich vorzustellen :) ...

Ich bin jetzt schon 14 Monate alt und lebe mit meinem beiden Dosenöffnern im schönen Wien. Mein Frauchen meint immer, ich hätte Hummeln im Hintern und ganz viele Flausen im Kopf :D , aber obwohl ich manchmal teste was ihre Nerven so alles aushalten hat sie mich übergalaktisch lieb :) .

Und weil mein Frauchen der Meinung ist, daß man nie genug wissen und immernoch was dazu lernen kann (vorallem was meine Erziehung anbelangt :rolleyes: ) hat sie uns hier im Forum angemeldet. Tja und da sind wir nun und freuen uns darauf Euch alle kennen zu lernen :) !
 
Willkommen auch von uns
wink.gif
 
@all:

DANKE für die liebe Begrüßung :)

@JETO,
meine Süße heißt Maja ... und weißt Du was mir aufgefallen ist, daß Dein süßer Wuffl mir irgendwie bekannt vor kommt. Ihr beiden lauft nicht zufällig ab und an in der Nähe von der Hernalser Hauptstr. spazieren ? Hmm, naja, vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es ist nur ein Wuffl der Deinem ähnelt :eek: .
Wie alt ist Dein Cocker denn ?
 
wink2.gif


Hallo!

Süßes Mädl hast du!
Bei mir ist auch so eine dabei ;)


Woher hast du sie?

lg,

julia
 
Doch wir wohnen auf der Hern.Hauptstr.
Der Hund heißt "Toby" und ist 3 1/2 Jahre alt.

Wohnst du auch in Hernals?
 
Hallo alle zusammen!

@Martin,
Danke für die Begrüßung :)


@Josephinchen,
wir haben unsre kleine Maus von einer ganz lieben Züchterin aus der Nähe von Ybbs. Und wie bist Du zu Deinem kleinen Wuffl gekommen ? Ich nehme mal an, daß es die kleine süße Maus auf dem Bild in Deiner Signatur ist, oder ?


@JETO,
Ja dann sind wir ja fast sowas wie Nachbarn ;) .... wir wohnen auch auf der Hernalser Hauptstr. und falls Du heute morgen noch einen kleinen schwarzen Hund bei Dir hattest und gerade in Dein Auto eingestiegen bist, hab ich Dich sogar gesehen :) (hab mich nur nicht getraut Dich anzusprechen, weil ich ja nicht wußte, ob Du's wirklich bist).


Liebe Grüße :)
 
@Haselmaus

Ach ihr seit das.
Wir wohnen im gleichen Bau. Die Welt ist wirklich klein. :D

Von eurem Hund hab ich mal den Impfpaß auf der Straße gefunden. :rolleyes:

Find ich ja voll lustig.
 
Simmt die Welt ist wirklich klein :) . Wegen dem Impaß muß ich Dir noch mal ein riesiges Dankeschön aussprechen! DANKE! Wir haben das ja damals erst gar nicht gemerkt, daß er uns verloren gegangen ist :eek: ... war alles so aufregend weil das ja der Tag war, wo wir unsre Maja von der Züchterin abgeholt haben . Damals ging alles a bissl drunter und drüber :rolleyes: .

gehört der kleine schwarze Hund auch Dir , oder paßt Du nur auf ihn auf?
 
Tja es ist tatsächlich aufregend wenn man einen Hund bekommt. ;)

Der kleine Schwarze gehört mir und heißt Fips.
Hab ihn vorige Woche aus dem Tierschutzhaus geholt.
Unter dem Thread "Fips" in der Plauderecke kannst nachlesen.

Hatte vorher einen Retriever zu meinem Toby . Ist aber leider im Mai verstorben. :(
 
die Josy ist mit ihren Geschwistern und noch anderen Welpen über die Grenze geschmuggelt worden.
Hätten sicherlich in österreichischen Zoohandlungen landen sollen :mad:
Sie wurden beschlagnahmt und kamen auf die VetMed/Geburtshilfe und wurden dort aufgepäppelt.

621.jpg
 
Ich werd gleichmal nach dem Betrag über Deinen Fips schauen...

Das mit Deinem Retriever tut mir wirklich leid! Ich kann mir vorstellen, daß es bestimmt sehr schmerzlich war ihn zu verlieren. Woran ist er denn gestorben?
 
Josephinchen schrieb:
die Josy ist mit ihren Geschwistern und noch anderen Welpen über die Grenze geschmuggelt worden.
Hätten sicherlich in österreichischen Zoohandlungen landen sollen :mad:
Sie wurden beschlagnahmt und kamen auf die VetMed/Geburtshilfe und wurden dort aufgepäppelt.

Hmm, da hat Deine kleine Josy ja schon einiges hinter sich :( . Aber man sieht ihr an daß es ihr jetzt so richtig gut geht bei Dir :) . Haben die anderen Hundis die mit ihr beschlagnahmt worden sind auch alle ein zuhause gefunden ?
 
Sie ist im Wald umgekippt und an einer plötzlichen Herzattacke gestorben.
War erst 2 1/2 Jahre alt.
 
Oben