Wir wollen barfen....

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen.

Wir haben uns überlegt langsam aber sicher auf BARF umzustellen. Die Homepage www.drei-hunde-nacht.eu bzw. www.barfers.de (ist jedoch eh das gleiche :) )haben wir uns schon angeguckt. Das erste Rezeptbuch haben wir nun auch schon. Nun unsere Frage, welche Bücher sind für BARF-Anfänger empfohlen? Habt ihr vielleicht Rezepte (haben uns auch schon den Thread "BARF-Rezeptbuch" angeguckt, aber der ist nicht so hilfreich, weil keine Menge der Zutaten dabei steht :o ) ?

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Antworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt das hab ich auch, schmökern musst so und so, aber dieses ist wirklich recht einfach geschrieben.

und wenn du es kaufst bei amazon, dann kauf es doch über einen tierschutzlink, dann tust du auch was gutes (sag bescheid, wennst nicht weißt was ich mein)

stimmt das hab ich auch, schmökern musst so und so, aber dieses ist wirklich recht einfach geschrieben.

und wenn du es kaufst bei amazon, dann kauf es doch über einen tierschutzlink, dann tust du auch was gutes (sag bescheid, wennst nicht weißt was ich mein)

täts mir auch gerne kaufen,kannst mir so einen link über eine tierschutzorganisation schicken,wo ich es bestellen kann.danke lg doris

Danke für eure Informationen, Danke auch für den Buchtipp und für den Link. Ich werde das Buch über den Tierschutzlink bestellen. :)

Das Buch ist echt klasse, mir wurde es auch empfolen, wo ich vor ein paar Wochen wegen einer Allergie angefangen habe Wotan zu barfen.

Oben