Wir werden dich nie vergessen !

smile73

Super Knochen
Lieber Felix,

als ich Dich zum ersten mal sah wusste, daß ich Dich mitnehmen musste! So klein und sooo frech mit übergroßen Ohren, mega langen Beinen und Schweif hast Du Dich blitzschnell in mein Herz geschlichen! Dabei war doch nur meine Schwester auf der Suche nach eine Katze ;-)
Wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander bis meine Allergie anfing und immer stärker wurde! Ich konnte nicht mehr soviel kuscheln mit Dir was Du gar nicht wirklich verstanden hast und mir immer das Herz weh getan hat wenn ich Dich beiseite setzen musste weil der Juckreiz schlimmer wurde aber ich hätte Dich nie in ein Tierheim gegeben - viel zu wichtig bist Du mir geworden!
Mein Schwesterlein war dann so lieb und hat dir ein neues Zuhause gegeben und ich Durfte Dich besuchen wann immer ich wollte!
Sooo wohl hast Du Dich dort gefühlt und mit den Kindern gespielt und gekuschelt! Die Übersiedlung in ein eigenes Haus hat Deine Glückseligkeit vollendet! Sogar das neue bellende Familienmitglied "Lucky" hast Du akzeptiert und später sogar geliebt.
Immer wieder bist Du ausgebüchst und oft erst Abends glücklich aber erledigt nach Hause gekommen. Nicht einmal ist dein Frauerl extra länger wegen Dir munter geblieben um ja nicht zu überhören wenn Du an die Terrassentüre klopfst.
Wenn die tage kälter wurden hast Du es Dir wieder daheim gemütlich gemacht und immer jemanden gefunden Der sich zu Dir gekuschelt hat, Dich gestreichelt und verwöhnt hat!

So viele Jahre hast Du glücklich verbracht und immer ein Heim gehabt, eine Familie die Dich geliebt hat und nun schrecklich vermisst. Letzen Dienstag bist Du so plötzlich von uns gegangen und hast für alle eine tiefe Leere hinterlassen ! Nie wieder wirst Du Deine Küsschen verteilen; einem beleidigt den Rücken zudrehen oder Dich um unsere Füsse schlingeln ....

Lieber Felix - Du warst einzigartig und wir werden Dich nie im Leben vergessen.
Ich hoffe daß Du hinter der Regenbogenbrücke voller Käsezuckerln für Dich ist ....

Wir vermissen Dich
trau24.gif

Luckas, Yvonne, Cornelia, Michaela, Siggi, Marion und Lucky

dscn00646dn.jpg
dscn00559qx.jpg
dscn00312ow.jpg
felix0xt.jpg
dscn03066xm.jpg

felix26os.jpg

felix30gn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwesterl,
ich drück dich ganz toll für diesen tollen Eintrag!
Du hast das so treffend geschrieben und die schönsten Fotos raus gesucht!
Und wie du schon geschrieben hast Felix fehlt uns wahnsinnig und ich warte jeden Abend das es an der Terrassentüre klopft aber es bleibt still :-((
Ich wede Felix nie vergessen können und sein Eingang in unserer Holzhütte wird immer für ihn offenbleiben, obwohl ich weiss das Felix nie mehr zurückkommt jedoch wenn seine Seele am wandern ist dann kann er auf jedenfall heimkommen!
FELIX WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN DU WARST -> BIST -> UND BLEIBST FÜR EWIG IN UNSEREM HERZEN!!!

Oje :( das tut mir aber leid.

@smile & mami

Fühlt euch gedrückt und denkt daran ..... Ihr werdet Ihn wieder sehen wenn die Zeit gekommen ist. Felix wird auf Euch hinter der REgenbogenbrücke warten....egal wie lange es dauern wird.

lg Nunu (Pflegemama von Eurer Lena)

ich fühle furchtbar mit euch mit - laßt euch ganz fest drücken.

ein kleiner trost soll es euch sein - er hat keine schmerzen und dafür ein wunderbares leben jenseits der regenbogenbrücke, wo er jeden tag auf euch wartet und euch einmal begrüßen wird dürfen.

lg.
m.

danke euch!
war wirklich ein schock und obwohl er nicht mehr bei mir gewohnt hat tuts trotzdem doch sehr weh! er war schon ein ganz besonderer kater!
noch schlimmer ist es freilich für die familie meiner schwester :(

hi schwesterl *drückdich*
und danke für das liebe foto unter dem weihnachtsbaum - sooooo lieb schaut er das aus ..

Seine Lieben verliert man nie, sie gehen nur voraus.

Das ist die einzige Hoffnung, die es erträglicher macht, wenn sie uns verlassen.

Mir tut es auch schrecklich leid, dass euer Felix von euch gegangen ist.
Fühl mit euch und drück euch mal ganz fest. :(

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Tut mir so leid für Euch!! :(
War ein wunderschöner Kater!
Aber der Name sagt ja alles, er bedeutet : Der Glückliche
Das war er sicher, wie man auf den Fotos sieht.

Tut mir auch sehr Leid. Aber er hatte bestimmt ein ganz glückliches Leben bei Euch!!!

Ich möchte mich mal bei allen hier ganz lieb bedanken für Eure netten Worte!
Jedesmal wenn ich vorbeischau sehe ich neue Einträge von netten Menschen, und das berührt mich sehr wie liebevoll hier mit Tieren umgegangen wird!
Vielen lieben Dank!
Michaela

Oben