wir waren blutspenden ...

Niki83

Super Knochen
... und seither hat niko durchfall und kotzt gelben schleim und blut. jetzt ist er auch ganz dasig und hat keinen appetit mehr. :(
ich dachte anfangs, das wär von der pedigree-dose, die er auf der uni zur belohnung bekommen hatte - aber das war samstag und mittlerweile haben wir dienstag! :confused:
ich fahr heute mit ihm zum TA.
aber können das tatsächlich nachwirkungen vom blutspenden sein? oder trifft das grad nur zufällig zusammen?

mein armer bub ... :(
lg niki

Ich kann mir auch vorstellen, daß es die ganze Aufregung war......
Vielleicht auch wirklich nur Zufall!
Oje, gelber Schleim und Blut!! Das hört sich sehr schlecht an......vielleicht wirklich eine massive Gastritis von der Aufregung?
Gott ich bin kein TA, aber ich drück euch alle Daumen daß es nix wirklich ernstes ist!!
Ich hoffe du mußt nicht mehr lange warten bis du Termin hast, denn dasig ist auch net gut....Unsere Tiere dehydrieren ja total schnell wenn sie speiben und Durchfall haben.....
Schau daß er wenigstens trinkt!

aaaalso gestern beim TA ...
blutbild völlig in ordnung! alle wert im besten bereich und überraschend gut "ausgeglichen" so kurz nach der blutspende - was auch ein sehr sehr gutes zeichen ist. niko hat sich wohl einen virus eingefangen, mit dem der körper grad kämpft. er hat zwei spritzen bekommen und medikamente gegen durchfall (canikur) und erbrechen.
gestern abend hatte er schon wieder ordentlich appetit - es gab hühnerfleisch mit reis - und heute nacht war er auch schon wieder sauber! heute früh hat er auch fleissig gehabert und schön langsam wird er wieder "munter". :)
er hat von samstag bis gestern dienstag über 1 kg abgenommen!
bis donnerstag MUSS jedoch wieder alles komplett in ordnung sein - ansonst müss ma nochmal hin. aber ich bin sehr beruhigt, dass sein blutbild so toll in ordnung ist.

Oben