Wir vermissen Dich Anton!

S

Smartiepants

Guest
Am Mittwoch, den 29. November musste ich meinen grossen Schatzbär Anton gehen lassen...
Die Operation des Darmverschlusses vier Tage vorher lief relativ gut. Am nächsten Tag fühlte er sich jedoch so schlapp und der Tierarzt merkte, dass sich der Darm inzwischen verwachsen hatte. Er musste sofort wieder operiert werden.
Das war alles ein bisschen viel und obwohl er ein starker, grosser Kerl war, hat er das alles nicht mehr geschafft. Ein Organ nach dem anderen versagte und ich musste ihn einschläfern lassen, weil er bis dahin schon genug Schmerzen ertragen musste.
Sein Bruder Max, seine Mama Kim und ganz besonders ich vermisse ihn unendlich...
Er wäre in einem Monat 5 Jahre alt geworden und ich bin glücklich, dass dieser tolle Hund mein war. Seit der Stunde seiner Geburt waren wir zusammen...
Wir haben die letzten beiden Jahre in Doha/Katar verbracht, sind jetzt wieder in Deutschland und ich hätte mir so gewünscht, dass er nochmal im Schnee toben kann...

Du fehlst uns so...

ma tut mir so leid! aber jetzt gehts ihm bestimmt wieder gut :)
war wirklich ein sehr schöner kerl dein anton!

oje das tut mir sehr leid für dich! wunderschöner hund und immer so traurig wenn sie so jung gehen müssen... *fühl dich gedrückt*

Oben