Wir suchen wieder jemanden :)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

So da ich jetzt nach ein paar mal Arbeit wechseln entlich was besseres von den Arbeitszeiten her habe würden wir Leute suchen die mit uns ein bisschen spazieren gehen da es Kimba sicher auch sehr gut tun würde.

Mal zu Kimberly ... :D

Sie ist ein Rottweiler BorderCollie Münsterländer Mix wird jetzt im März 6Jahre alt ... hat aber Labbi größe !!

Kimba war nicht immer ein einfacher Hund wir hatten eine Zeit da war sie unverträglich jedoch durch viel training wurde alles besser ... (lag eben auch sehr viel an mir)

Und wir haben jetzt sogar schon öfter Pflegehunde zu Hause also sie ist kein Monster ;)

was wir suchen würden ...

Der Hund sollte für den anfang mal ein Rüde sein ... eher ein etwas ruhigerer also keiner der gerne auf Körperkontakt spielt mit rempeln draufspringen und so auf das steht sich es meine gar nicht :p

es ist auch egal bzw besser wenn er eher weniger interesse am intensiven spielen hat.

Wichtig ist das es kein extrem ängstlicher Hund ist !

Was noch sehr wichtig ist das er sich nicht von einem herum zicken beeindrucken lasst oder gar drauf einsteigt ... sobald Kimba merkt das der Hund kein Interesse an ihren gezicke hat ist es ihr dann egal.

Man braucht keine angst haben das Kimba den Hund was tun könnte ... Kimba hat bei jeder Hundebegegnung den Maulkorb oben und er bleibt auch oben weil es für mich einfach sicherer ist !!! ;)

Wohnen tun wir im 22sten ... wir fahren aber auch gerne wo anders hin es wär nur super wenn man dann nicht jede 20meter einen anderen Hund treffen würde !

Vielleicht findet sich da jemand :)

bpvsdlsj6zd2bjepb.jpg

bpvsdywkvbnpgfw33.jpg

bpvse67kmxrqi0xm7.jpg

Huhu Cori :)

Freut mich zu lesen das es mit Kimba wieder besser läuft. Mein aktueller stand liegt ja doch schon 1 1/2jahre ungefähr zurück...

Und hast schon jemanden zum spielen gefunden?

Mein kleiner zwerg ist glaub ich noch nicht die richtige dafür.
Glaubst kennt deine die Tessa noch? Wobei du suchst ja eher nach einem Rüden...

Na guti lass euch mal liebe grüße da

Kimba und Tessa konnten sich nie kennenlernen da es eine Zeit war wo das nicht so gut gewesen wäre :o

wenn dein kleiner noch ein bissi älter wird können wir uns aber gerne treffen ;)

sie spielt auch mit kleineren Hunden :p

Ja es haben sich schon Leute gemeldet aaber wir suchen trotzdem weiter Kimba soll so viele Hunde wie möglich kennenlernen :)

Oben