wir suchen rotti-mädchen mercedes

puppimaus

Super Knochen
A.C.H.T.U.N.G dieser Aufruf geht an die Bevölkerung GRAZ!

Unsere Hündin Mercedes ist gestern Abend ihrer neuen Besitzerin davon gelaufen und irrt jetzt in Granz herum.
Bitte versucht sie nicht einzufangen sondern nur Hinweise geben wo sie gesichtet wird. Christa Guntendorfer und eine Kollegin sind vor Ort um jeden Hinweis nachzugehen. Bitte rufen sie bei Sichtung dringend 0664/30044534 an!

Der Hund ist gestern in der Peterstalstrasse (zwischen Waltendorfer Hauptstrasse und Petersbergenstrasse) entlaufen!



bitte jetzt keine diskussionen über irgendwelche namen. es geht einzig und alleine darum mercedes wieder zu finden.
die arme musste eh so lange auf ein zu hause warten.

männer sollten sie nicht angreifen, sie hat da leider ganz schlechte erfahrungen gemacht, kann sein, daß sie da zwickt.
 
update 03 12 2012 ca 1100 uhr :

Mercedes befindet sich immer noch in der Gegend, wo sie gestern gesehen wurde (Moserhofgasse, St. Peter Schulzentrum), zwei Sichtungen heute.

Frau R. ist jetzt dort unterwegs und hängt Suchplakate auf.


Fahren jetzt los auf Granz und daher bin ich nicht Online. Meine Telefonnummer ist 0681/10123733 bitte mich zu informieren sollte sich etwas diesbezüglich ergeben. Danke an alle die an dieser Suche teil haben. Bitte versucht sie nicht einzufangen wir sind unterwegs, sonst verläßt sie vielleicht diese Umgebeung.
 
Oben