Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Wir4: Alles Gute mit eurem neuen Familienmitglied! Es kommt eh immer anders als man denkt, bei der Anschaffung unserer Tiere war die Planung zwar immer da, in der Umsetzung dann aber eher zu vernachlässigen...![]()
da ich absolut keine ahnung von welpen habe ist es total spannend. mit der sauberkeit happerts ein bisschen. wie lange dauert denn so was in etwa?
die kinder haben total die freude mit dem kleinen.
foto werd ich reinstellen
lg
er ist ungefähr 7 wochen alt ein labrador schäfermix. vom schäfer eigentlich nicht viel.wir sind viel draußen daher ist er auch nicht so überdreht in der wohnung.
nachts macht er überhaupt nicht rein. aber tagsüber sehr oft. ich gehe ungefähr 1-2 stündlich aber er macht trotzdem rein. (was nichts ausmacht denn mein sohn ist grad beim sauberwerden) zahlt sich das handtuchwaschen wenigstens aus.
wir möchten uns jetzt in einer hundeschule anmelden. da ich im altenheim arbeite hat mir die arbeit schon den vorschlag gemacht ihn mitnehmen zu können. allerdings braucht er dafür eine ausbildung.
mal schaun... ich muss mich da unbedingt erkundigen. wir schaun jetzt dass er sich mal einlebt.
TOLA![]()
ist eine Mischlingshündin, geb. 10/2008! Wir
konnten TOLA in allerletzter Minute vor dem Tod
retten! TOLA hat eine Schulterhöhe von 40 cm und
ein sehr freundliches Wesen! TOLA ist sehr
verschmust, verspielt und anhänglich!
TOLA ist entwurmt, geimpft, gechippt und mit einem
EU - Pass ausgestattet!
TOLA kann gerne jederzeit besucht werden!
Diese Hündin hab ich in diesem Thread entdeckt und sie lebt jetzt seit 9.4. bei unsTola heisst jetzt Julie und hat sich schon gut eingelebt