Wir suchen dringend ein neues Zuhause!

S

Sapet

Guest
Liebe Tierfreunde!!!

Leider müssen wir aufgrund einer Katzenallergie unsere geliebten Samtpfoten abgeben.

Sleepy (getigerter Kater) und Lara (schwarze Katze) sind Geschwister und nun 5 Monate alt. Sie sind beide sehr verspielt, verschmust und suchen die Nähe. Sleepy ist kastriert und beide sind entwurmt und geimpft. Selbstverständlich sind sie stubenrein. Bis jetzt waren die beiden reine Wohnungskatzen, also ist ein Garten nicht unbedingt nötig.

Mir bricht wirklich das Herz, wenn ich daran denke, dass ich beide hergeben soll, aber es ist leider nicht anders möglich.

Natürlich würden wir Ihnen auch den Kratzbaum, Transportbox, Futternäpfe, Katzenklo usw. bei Bedarf dazugeben.

Bei Interesse bitte via mail an sapet@gmx.at melden!

Danke!

303899_2572217146415_1283873692_3096945_1665661378_n.jpg

ja, leide haben wir nach wie vor noch kein passendes zuhause für die beiden gefunden. inzwischen ist auch mein sohn au der welt und es wäre auch für die 2 besser, wenn sie endlich weg könnten. ich beschränke mich auf schlaf- und kinderzimmer und die katzen haben den rest der wohnung und wenn mein freund arbeiten ist, sind sie quasi allein :( so war das damals nicht vorgesehen, als wir sie bekommen haben *seufz*

Oben