Wir suchen 1 oder 2 Katzen

GEP

Neuer Knochen
leider sind unsere 2 Thai-Siam im Oktober und November mit knapp 15 Jahren gestorben.

Nach einer Zeit der Trauer, möchten wir nun wieder Katzen ein Heim bieten.

Als Siamkenner sind wir "anspruchsvolle" Katzen gewohnt. Das heißt ich würde auch ein etwas "schwierigeres" Tier nehmen.

Muss absolut keine Rassekatze sein.

Wir wohnen in der Steiermark und ich habe 7 jährige Zwillinge.

Vielleicht weiß ja wer etwas.....

P.S. mein Sohn meinte: Bitte eine Katze die ganz dringend einen Platz braucht. :)

glg
Gertraud
 
Wir haben im Tierschutzhaus Sonnenhof/Eisenstadt eine einsame Katze sitzen, die aber leider wegen Herpes auch nur einzeln (oder zu einer anderen Herpes Katze) ohne Freigang gehalten werden müsste. Auf Menschen oder andere Tiere ist diese Krankheit nicht übertragbar, nur eben auf andere Katzen. Die Katze ist sonst sehr fit, sein einziges Handicap, mit dem er aber gut zurecht kommt, ist, das ihm wegen der Krankheit ein Auge entfernt werden musste. Er heisst Gismo, männlich,ca. 4 Monate alt.
Sollte es doch was anderes sein, hätte eine Kollegin von mir Siam Katzen abzugeben, die im Moment 8 Wochen alt sind. Sie gibt sie dann aber erst im Alter von 12 Wochen her. Bei Interesse bitte Pn
 
Schau einfach mal im nächsten Tierheim nach - da findest du genug...
Oder auch bei den versch. Streunerkatzenorganisationen.
 
Danke für die nette Aufnahme und Hilfe.

Ich war heute beim Tierschutz und da gäbe es einige Kätzchen, die noch in Quarantäne sind, die müßten dann erst gar nicht in die Katzenzimmer.

Außerdem habe ich schon einige Kätzchen bei verschiedenen Organisationen gesehen, die ich jetzt kontaktieren werde.

glg
Gertraud
 
in der gegend wr.neustadt gäbe es ein älteres katzenpärchen in einem pflegeheim, welche lt meiner nachbarin dort weg müssen. wennst interesse hast, dann frag ich gerne für nähere infos
 
hello my name Is Renata, i am sorry for your loss..me and my mam at home have11 cats we and 3 dogs -yes-biiiiiig family))),becouse we leave food before home,its some abandonet poore cattys come to us so now wee look home for them.you sound so nice person i would be happy if you like one of them and save them,its cold come,hard time for them we do all for them but thay need HOME.pleas call me 06508306517.email dannere@gmail.com
 
Oben