Wir stellen uns vor

Rotti-Papa

Anfänger Knochen
Hallo liebe Foris!

Da meine Freundin schon länger hier registriert ist und teilweise Stunden nur damit verbringt Beiträge zu lesen bzw. zu schreiben, hab ich mir gedacht, es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde :D

Mein Name ist Robi und seit einer Woche bin ich ganz stolzer Besitzer eines Rottweiler Welpen.

Der Kleine ist jetzt gerade mal 11 Wochen alt und heisst Attila.

Zur Zeit sind wir schwer damit beschäftigt seine Blase unter Kontrolle zu bringen :o was wir aber schon recht gut im Griff haben.

Da ich früher schon Rottweiler hatte, ist für mich durch ihn ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen - zwar liebe ich unseren Dogo-Mix-Rüden Danny auch sehr - aber mein Herz gehört nun mal den Rottweilern - und das kann ich nicht ändern - ich finde diese Hunde einfach super - das Aussehen und den gemütlichen, manchmal etwas sturen Charakter.

Wenn ihr noch mehr über mich oder Attila wissen wollt - fragt einfach ;)

Also bis bald - ich freu mich schon!

Na dann sag ich mal Herzlich willkommen und viel spass hier.

Der is ja süss, dein welpe

Gruss Thomas

herzlich willkommen und viel spaß hier :) wer ist denn deine freundin :confused:

cooler name für deinen hund (hatte mal nen kater der heiß auch attila ;) ) ist ein ganz süßer dein kleiner, viel freude mit ihm

lg

Hi und hoppla

Da schau ich mir nichts ahnend die neuesten Beiträge durch und seh dann das du dich registriert hast Schatz.

Für alle zur Erklärung - Robi ist mein Freund und hat sich wohl anscheinend gedacht, es sei Zeit, hier auch mal seinen Senf *gg* dazu zu geben.

Also Robilein - ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und das du immer nur nette Beiträge schreibst gelle :p

Dickes Bussi von mir und deinem - Zweithund *ggggg* Danny

moi süss, ein teddybär auf vier Beinen *verliebtguck* :)
Letztens schon so nen süssen m it 9 wochen in der HuZo gesehen...
der ur kleine raufer, super!!! :D :p
auch von uns alles gute und viel spass hier, und dass ihr das pipi-problem schnell im Griff habts!!!
Liebe Grüsse
Conny und piero (podenco-dogo mix)

Hi!

Danke an alle für die nette Begrüßung - tja dann hoff ich mal wir lesen uns noch öfter *gg*

@Etta - du kennst Sladdy alias Babsi eh oder??
Frage - ist das dein Rotti auf dem Profilbild? Wenn ja - kannst du mal ein großes Bild von ihm/ihr reinstellen? Der schaut ja bildhübsch aus.

Danke

@Rotti-Papa

Na klar kennen wir (Babsi und ich) uns, liebe Grüße von meiner Seite :D

Nein das Bild ist nicht mein Rotti, aber ich werd meine Freundin aktivieren und Dir ein Bild reinstellen lassen.

Wünsch Dir alles Liebe mit dem Knuddelmonster :D

lg

Hallo und Willkommen hier. Und viel Glück mit den beiden Rüden. Bei mir gings damals nicht gut. Ein Rotti war auch mein Traum, aber ein Rotti-Rüde verträgt auf Dauer keinen (gleichwertigen) zweiten Rüden im Haus. Hoffe, du hast mehr Glück, oder genug Zimmer mit eisernen Türstöcken ...

Gerald

Oben