Wir sind wieder zurück!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Hallo liebe Leute!

Urlaub ist leider vorbei, der Schock über den vielen Schnee bei der Heimkehr war recht groß, das Wiedersehen mit meinen Wuffis dafür umso schöner. Die drei hatten sehr viel Spaß auf der Insel Rügen, obwohl es saukalt war und ich hatte wunderschöne Tage auf den Malediven, weil es sehr warm war :D .

Den Wuffis merkt man überhaupt nicht an, dass sie jetzt dreieinhalb Wochen weg waren, sie kennen noch immer jedes klitzekleine Ritual das wir haben und haben sichtlich Freude gezeigt, wieder in ihrem Zuhause zu sein. Vor allem Nanni hat sich die ganze Nacht keinen Zentimeter von meinem Bauch wegbewegt.

So, ich hoffe, Euch geht es allen gut und ihr habt Weihnachten und Silvester gut verbracht und eure Wuffis sind gesund und munter! :)

Viele liebe Grüße

Bonsai

Hiho Petra *wink*

Schön, dass du wieder da bist und dir der Urlaub gefallen hat!
Das Foto ist super, aber sag mal, wo kommt auf einmal ein 4. Hund her? :eek: :D
Ich war auch weg, nämlich für ein paar Tage im Huntel und auch dort war's wunderschön.

Freu mich echt, dass du wieder da bist! :)

Lg Camilla

hallo bonsai,

willkommen zurück, hoffe hast dich gut erholt und ordentlich deinem hobby gefrönt:)

das foto könnte auch auf texel/nl gemacht worden sein....super
gruppenbild...nur wer schaut da so genervt in die linse?;)

guten start ins alltagsleben

lg,

Zuletzt bearbeitet:
Huhuuu Bonsai *winkteifrig*

Jaja, jetzt mußt du dich wieder an andere Temperaturen gewöhnen ;)
Aber ich kann nur sagen ich war heute schon wieder eine ewig lange Schnee-morgen-Runde mit Enya und es macht irre Spaß Ihr zuzusehen wie sie durch den Schnee fetzt.

hy petra
00000732.gif

schön dich wieder im lande zu wissen :D
das bild ist ja echt knutsch-verdächtig, aber wo kommt wirklich der 4. wuffl her..........vielleicht neuzuwachs *grin*

4. hund!!

ich glaube der 4. hund gehört petra´s ex-gatten, wenn ich mich nicht täusche...und ist er überhaupt derjenige der so genervt in die kamera schaut....????;) die anderen drei schauen in richtung malediven.......:D

lg,

Re: 4. hund!!

Original geschrieben von birgitt
ich glaube der 4. hund gehört petra´s ex-gatten, wenn ich mich nicht täusche...und ist er überhaupt derjenige der so genervt in die kamera schaut....????;) die anderen drei schauen in richtung malediven.......:D

Stimmt, der vierte Hund, der ganz vorne ist, gehört meinem Ex und heißt Maya. Maya ist mir vor eineinhalb Jahren mehr oder weniger über den Weg gelaufen und ich war gleich ganz begeistert von ihr, weil sie ungefähr die Größe von Bonita hat und Nanni total ähnlich sieht, und noch dazu ist sie eine Griechin. Nachdem sie ins Tierheim hätte sollen, hab ich sie mir gleich geschnappt um sie davor zu bewahren. Sie war vierzehn Tage bei mir und dann hab ich sie meinem Ex eines Tages in sein Auto gesetzt und seitdem ist sie irgendwie nun eine Stiefschwester oder sowas ähnliches von meinen Wuffis. :)

Die vier hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß :)

lg
Bonsai

Das Foto ist perfekt.

Vierter Hund passt zum Rest des Rudels.
Huntergrund passt zu den Hunden.
Himmel passt zu Wasser .........usw.........:D

huhu bonsai!!

schön das du wieder gesund zurück gekommen bist. ich hoffe du hattest einen erholsamen und schönen urlaub. freu mich schon wenn wir wieder einmal auf der insel einen abendspaziergang machen können. *kirischonentzugserscheinungennachdeinendreienhat* ;)

ja hallo...

petra!

welcome back! vielleicht magst uns ja mal zum gaswerk mitnehmen, zu fuß is sooooo weit :D :D :D

würd mich freuen, dich zum urlaubsgschichtln hören zu sehen *neugierigbin*!

alles liebe
mia

Schön, dass du wieder hier bist, Petra!
Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest!

Maya sieht ja wirklich wie Nannis Zwilling aus!

Oben