Wir sind wieder da-hurra!

Etta

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind wieder alle im Lande. So schön ein Urlaub ist, ich hab mich tierisch auf zu Hause gefreut.

Hoffe Ihr hattet auch schöne Feiertage und seid alle gut gerutscht.

Wir hatten nach 14 Tagen Schnee und Kälte (bis minus 20 Grad *brrr*) genug davon, aber leider mußten wir uns am Montag einen Weg in unser Haus schaufeln. Den Hunden und unserem Zwerg macht´s total Spaß, uns eher nicht mehr ;-)

lg
Etta & Rasselbande

00000732.gif
etta

das hört man aber gern das ihr euch auch das pöpschle
96.gif
abgefroren habt *g*
....warum soll´s euch besser gehen als uns hier
97.gif

sammy ist vom schnee überhaupt nicht begeistert, ..........

schön das ihr wieder da seid ;)

willkommen zurück!

na so bannig kalt wars auf texel/nl nicht.

hauptsache gut erholt, gell.

schönen tag

Dank, danke!

Also hier ist es gegen unseren Urlaub ja richtig warm, aber ich brauch jetzt echt keinen Schnee mehr. Unseren Wauzis und dem Zwerg gefällts, aber die müssen ja nicht Schneeschippen und in der Früh das Auto enteisen *seufz*

Hoffe ich bekomm bald die Fotos entwickelt, da kann ich Euch dann die neueste Schlittenhunderasse vorstellen - Paula, der Rotti. Sie ist total begeistert dabei und unser Zwerg hat den Neid aller Kinder auf sich gezogen. Wir sind von vielen Leuten fotografiert worden. Sowas hat dort noch keiner gesehen.

Und leider kamen wieder Meldungen *wie kann man nur bei einem Kind einen Rottweiler halten* - *tut der dem Kind eh nix?* - ich hab dann gesagt *Menschen sind für Kinder viel gefährlicher, z.B. betrunkene Autofahrer od. Pädophile*, da haben´s dann immer blöd geschaut.

Wenn die dann gesehen haben, wie unser Zwerg Paula um den Hals gefallen ist und seine kleine rote Nase ins Fell gedrückt hat und Paula dabei ganz seelig schaut, waren´s ganz baff.

Für uns war es sowieso der letzte Urlaub für längere Zeit, da wir ja bald übersiedeln wollen und mit eigenem Haus und Garten brauch ich eh nimmer wegfahren.

lg
Etta & Rasselbande

Oben