• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wir sind Vize-Staatsmeister

Karomacho

Medium Knochen
hi leute, macho und ich starteten gestern (11.8.07) in der svö-og123 aurach bei der jugendmeisterschaft und erreichten den 2ten rang!!!!!

mit 86pkt (gut) konnten wir knapp die drittplatzierte schlagen.... lg an dich mesi :P

richter war hr mayerl peter, der sehr fair und korrekt richtete!!

ein dank an alle organisatoren!!!

lg karo und macho

hi leute, macho und ich starteten gestern (11.8.07) in der svö-og123 aurach bei der jugendmeisterschaft und erreichten den 2ten rang!!!!!

mit 86pkt (gut) konnten wir knapp die drittplatzierte schlagen.... lg an dich mesi :P

richter war hr mayerl peter, der sehr fair und korrekt richtete!!

ein dank an alle organisatoren!!!

lg karo und macho

alles gute von den romeos
smoky

hey, das würde mich auch interessieren. war ja früher und viell. auch bald wieder, im hundesport und mit 86 pkt. war ich immer einer der letzten. :D
wir lagen meist aber zw. 93 und 97 :) dicken knuddler an meinen schon lang verstorbenen superhund!! :)

hey, das würde mich auch interessieren. war ja früher und viell. auch bald wieder, im hundesport und mit 86 pkt. war ich immer einer der letzten. :D
wir lagen meist aber zw. 93 und 97 :) dicken knuddler an meinen schon lang verstorbenen superhund!! :)

bgh 3 ist ja nicht so ohne- uns vielleicht hatte der erste 88 p.:)- kommt halt drauf an, welche veranstaltung und leistungsanforderung das ist -normale og prüfung wird sicher anders bewertet:)
jedenfalls super leistung- man muss sich da auch zu starten trauen:)
das spricht doch für beste leistungseinstellung- ist aber nur meine bescheidene meinung:)
lg. smoky

bgh 3 ist ja nicht so ohne- uns vielleicht hatte der erste 88 p.:)- kommt halt drauf an, welche veranstaltung und leistungsanforderung das ist -normale og prüfung wird sicher anders bewertet:)
jedenfalls super leistung- man muss sich da auch zu starten trauen:)
das spricht doch für beste leistungseinstellung- ist aber nur meine bescheidene meinung:)
lg. smoky

danke, danke :)

die erste hatte 91 pkt und hätte macho mir das ablegen mit hereinrufen nicht versaut, wären wir vl sogar erste :P (er is sitzen blieben *grrrr*) ansonsten hat er jede übung toll gemeistert... derweil durfte ich die ganze woche nicht trainieren, wusste auch ned ob ich starten darf, weil macho eine kehlkopfentzündung erleidet hat... war ur arm hat eine spritze und antibiotika bekommen :( mitten auf der trainingswoche, aber er hat wirklich sein bestes gegeben und ich bin ur stolz, denn eine bgh3 schafft nicht jeder :P hihi

lg karo und macho

Was kurz vor der Prüfung manchmal mehr Segen als Schaden ist............;)

anscheinend stimmt das :) ich bin echt total stolz auf meinen macho :P hehe+

naja die tierärztin meinte, dass ich nur "piano" bis gar nix trainieren darf... daran hab ich mich auch gehalten... muss heute aber noch mal zu unserer ärztin schaun, weil es ihm noch immer ned ganz gut geht... :(

lg karo und macho

hi, gratulieren zu eurer Leistung.
Na, freut mich das du auch einen DSH vom Lastal hast.
Meine Nachbarin hat auch einen Rüden aus dieser Zucht - ein süßer Boy.

lg
Banja1

hi, gratulieren zu eurer Leistung.
Na, freut mich das du auch einen DSH vom Lastal hast.
Meine Nachbarin hat auch einen Rüden aus dieser Zucht - ein süßer Boy.

lg
Banja1

naja gehören tut er mir ja ned, ich hab sie ja nur zum trainieren, mal sehn ob ich mit ihr im herbst in der öpo starten kann :)

lg karo und macho + layca v lastal

Oben