• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Wir sind neu!

Ken&Barbie

Super Knochen
Hallo, wir sind die Neuen!
Wir hoffen, Ihr nehmt uns so wie wir sind und wir freuen uns schon auf interessante Themen und Diskussionen mit Euch!:D

Lg. Ken und Barbie
 
Herzlich Willkommen!:)
Hab grad gelesen, dass ihr ein Wuffti habt (find ich ja süß den Ausdruck) - was für eines?
 
Wir haben einen Labibuben! Der ist richtig brav, stellt nie etwas an, aber man muß ihn natürlich viel beschäftigen.
Wir sind ganz vernarrt in ihn.:D
Momentan liegt er gerade neben mir und schmatzt zufrieden an seinem Schweinsohr!:)
 
@Susanne:
Ich habe gerade gelesen, daß Du auch Retriever und einen Weimaranerrüden hast. Wir überlegen uns, ob wir in den nächsten Jahren einen Zweithund nehmen. Also ich bin ja ganz hinundweg von einem Weimaraner. Wir haben aber viel über diese Rasse gelesen und angeblich soll diese Rasse eher schwierig:confused: sein. Kannst Du Deine Erfahrungen mal beschreiben? DANKE!:D
 
Hallo!
Schön, dass ihr euer Profil ein wenig erweitert habt;) & nun auch gleich ein liebes Foto von eurem Buben sichtbar ist!:)
Ich schreib euch eine pn, damit ich den Vortellungsthread nicht mit meinen Hunde-Erzählungen fülle :D

@Susanne:
Ich habe gerade gelesen, daß Du auch Retriever und einen Weimaranerrüden hast. Wir überlegen uns, ob wir in den nächsten Jahren einen Zweithund nehmen. Also ich bin ja ganz hinundweg von einem Weimaraner. Wir haben aber viel über diese Rasse gelesen und angeblich soll diese Rasse eher schwierig:confused: sein. Kannst Du Deine Erfahrungen mal beschreiben? DANKE!:D
 
Ich hoffe, es hat jetzt mit dem Foto funktioniert!



Irgendwie funkt es nicht so wie es soll.... ich versuchs aber weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben