Wir sind neu!

Ken&Barbie

Super Knochen
Hallo, wir sind die Neuen!
Wir hoffen, Ihr nehmt uns so wie wir sind und wir freuen uns schon auf interessante Themen und Diskussionen mit Euch!:D

Lg. Ken und Barbie

Herzlich Willkommen!:)
Hab grad gelesen, dass ihr ein Wuffti habt (find ich ja süß den Ausdruck) - was für eines?

Wir haben einen Labibuben! Der ist richtig brav, stellt nie etwas an, aber man muß ihn natürlich viel beschäftigen.
Wir sind ganz vernarrt in ihn.:D
Momentan liegt er gerade neben mir und schmatzt zufrieden an seinem Schweinsohr!:)

@Susanne:
Ich habe gerade gelesen, daß Du auch Retriever und einen Weimaranerrüden hast. Wir überlegen uns, ob wir in den nächsten Jahren einen Zweithund nehmen. Also ich bin ja ganz hinundweg von einem Weimaraner. Wir haben aber viel über diese Rasse gelesen und angeblich soll diese Rasse eher schwierig:confused: sein. Kannst Du Deine Erfahrungen mal beschreiben? DANKE!:D

Hallo!
Schön, dass ihr euer Profil ein wenig erweitert habt;) & nun auch gleich ein liebes Foto von eurem Buben sichtbar ist!:)
Ich schreib euch eine pn, damit ich den Vortellungsthread nicht mit meinen Hunde-Erzählungen fülle :D

@Susanne:
Ich habe gerade gelesen, daß Du auch Retriever und einen Weimaranerrüden hast. Wir überlegen uns, ob wir in den nächsten Jahren einen Zweithund nehmen. Also ich bin ja ganz hinundweg von einem Weimaraner. Wir haben aber viel über diese Rasse gelesen und angeblich soll diese Rasse eher schwierig:confused: sein. Kannst Du Deine Erfahrungen mal beschreiben? DANKE!:D

Ich hoffe, es hat jetzt mit dem Foto funktioniert!

Irgendwie funkt es nicht so wie es soll.... ich versuchs aber weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Oben