Wir sind MI und DO in Wien!

andrea/joy

Super Knochen
Hi!

Joy und ich sind Mittwoch und Donnerstag in Wien, da ich auf die kurz auf die Uni muß. Sonst hätt ma viel Zeit!
Will sich vielleicht jemand mit uns treffen und was unternehmen?:)

Super!!! Do Nachmittag geht super. Hab am Do nämlich nur einen Vortrag um 18 Uhr!
Wieder im Währinger Park? Welche Uhrzeit?

Freu mich total!:)

Ja gerne! *freu*

Also Mittwoch muß ich um 11 auf die Uni (also über Mittag) und Donnerstag erst am Abend!
Wann hättet ihr denn Zeit und Lust?

mittwoch hab ich gar nix vor, donnerstag kann ich ab drei ca nicht mehr(arbeit).

also richt ich mich gern nach dir:)

@ Nasti: okay, dann Mittwoch nach meiner Uni. Spätestens um 2 werd ich Zeit haben. Wo treff ma uns. Bin aber mit den Öffis unterwegs, da ich in Wien nicht gerne mit dem Auto fahr (bzw. nur meine gewohnte Strecke).:o

Ja passt super! Freu mich riesig!!!
Vielleicht schließt sich ja noch wer an! :)
Hast meine Tel.Nr noch falls was sein sollte? Glaub, deine hab ich noch!

Ja ich würd gerne raus aus Wien fahren! Cool! Dann ruf ich dich am Mittwoch nach der Uni einfach an, oder? Wo wir hingehen, ist mir egal, weil ich eh nix kenn! Du wirst schon was tolles aussuchen!

So, bin wieder zu hause!

@Nasti und Sagi: Vielen Dank für den tollen Spaziergang! Die Hunde hatten irre viel Spaß, hm?! Werd versuchen heute die Fotos reinzustellen!;)

@vizsla: dankeschön, dasd uns das Angelibad gezeigt hast! Joy ist ja wie eine irre auf und ab gelaufen und hat total süß mit Nico gespielt!:)

Freu mich schon auf ein nächstes Mal!

Oben