Wir sind ganz neu hier!

IlloUndFrodo

Neuer Knochen
Hallo!
Mein neurotischer Silky-Terrier (4J.) und ich Ilona (41J.) möchten auch
hier mitmischen....ich hatte vorher 2 Mischlinge, eine aus dem Tierheim, die ich mit der Flasche großziehen mußte und die fast 17 Jahre alt geworden ist und einen spanischen Strandläufer, der trotz seiner Macken auch ein lieber Kerl war. Mein jetziger Stinker ist dem Züchter zurückgegeben worden, weil
die Vorbesitzer nicht mit ihm klargekommen sind.....zurückgeblieben ist die Panik vor jeglichen Knallgeräuschen (Schüsse, Gewitter, Knallkörper und leider auch ähnlichen Geräuschen) -wobei diese Geräusche aus dem TV vollkommen ignoriert werden--zum Glück!
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch gute Tips, wie ich unsere Bindung (zw. Frodo und mir) noch verstärken könnte, damit er wenigstens nicht immer flüchten will, wenn`s knallt.....
Mein absolutes Lieblingsbuch ist übrigens: Es würde Knochen vom Himmel regnen v. S.Clothier!
(Ich sammele Hundebücher)

Viele Grüße von Frodo und Illo
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :D
Und viel Spaß hier ! :) Romana
 
Herzlich Willkommen im Forum :D Wünsche dir viel Spaß und hoffe du verbringst viele nette Stunden hier.
 
s006.gif
 
Herzliches Willkommen in unserer Runde wird dir sicher hier gefallen!!!!!!!!!

Alles liebe weiterhin wir haben ja fast nur fast den gleichen namen ggg

wer ist bei euch der Frodo??? :D

lg Sandy
 
Hallo und willkommen hier im Forum!

Lese grad das Buch "Es würde Knochen vom Himmel regnen" und kann verdammt gut verstehen , dass das dein Lieblingsbuch ist. Bin auch ganz begeistert davon!
Lg.Babsi
 
Oben