Wir sind eindlich ein Verein! *WHE*

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!
hallo@all.gif

Wir haben es endlich geschafft!

WIR SIND EIN VEREIN und zwar WHE-WIR HELFEN EUCH!

Nun können wir endlich verstärkt anfangen unserem Ziel näher zu kommen! Und zwar den Bau eines ganz anderen Tierheims! Wir wollen zur Gänze ohne Zwinger auskommen und den Tieren eine artgerechte Haltung bieten! Außerdem haben wir es uns zum Ziel gemacht Hunde zu resozialisieren und vor allem wollen wir die Leute so auf zu klären, dass erst gar keine Tiere im Tierheim landen müssen!

Mehr zu unseren Zielen auf unsere HP: www.whe.at

Momentan sind wir dabei Sponsoren zu suchen, das erste Geld zu sammeln (Durch Flohmärkte, Weihnachtsmärkte usw.) und möglichst vielen Leuten von diesem Projekt zu berichten, mögliche Helfer zu finden und vielleicht sogar schon die ersten zukünftigen Mitglieder!

Das ganze Geld kommt NUR den Tieren zu gute! Sollten wir selbst mit dem Bau einen TH scheitern werden wir das ganze Geld an ein Tierheim spende, das die Idee eines alternativen Tierheimes ausführen möchte! Wir werden dann natürlich weiterhin für dies TH Geld sammeln! So können wir aktiv den Tieren helfen! Achja, zu Hause sind wir in Wien! Dort oder Wienumgebung soll das ganze auch entstehen!

Wer genauere Infos möchte mailt mir einfach und ich schicke euch dann genauere Infos!

Nun meine Bitte an euch:
00000948.gif

1) Wir suchen immer wieder nach neuen Ideen wie wir das
Projekt voran treiben können! Habt ihr Ideen? Wie
können wir mehr Menschen erreichen? Was können wir tun?

2) Wenn ihr aktiv helfen wollt (egal ob beim Verkauf bei einem
Flohmarkt, Verbreitung im Internet oder ob ihr gern bastelt)
mailt mir einfach auf Hikachan@gmx.at ich sende euch dann
genauere Infos!

3) Auch wenn ihr vielleicht etwas nicht mehr braucht würden wir
uns darüber freuen! Egal ob für unseren
Flohmarkt (zb. Bücher) oder Dinge die ihr für eure Tiere nicht
mehr braucht! In Wien hole ich die Sachen
gerne ab, ansonsten würde ich unter Umständen Porto
bezahlen! Hat jemand von euch alte Autogramme oder
Autogramme doppelt? Würden wir auch zum Verkauf für die
Tiere suchen!

Aber wie gesagt über einfache Ideen, was und wo wir noch etwas Veranstalten könnten würden wir uns freuen!

Wenn ich Zeit habe, dann würde ich euch gern bei einem Flohmarkt helfen. Musst mir halt sagen, wann und wo mal wieder einer ist!

Hi du!
Das find ich toll von dir!
Mal fix ist ein Ostermarkt, Ort und genaues Datum aber noch nicht!
Ich werd dich auf den laufenden halten!!

Super :)

52.gif

Ich freu mich für Euch !!!!
Bitte schick mir Infomaterial, würde gerne ein Mitglied werden wenn das überhaupt schon möglich ist.

Oben