Wir Sind Die NotfÄlle In Der Tierpension Schandl !!!

avellon

Junior Knochen
Baffy Ca.2j. Sucht Schon Sehr Lange Eine Familie !!!
Sie Wurde Mit Ihrem Sohn Der Schon Vergeben Wurde Vor Ca.1j. Bei Uns Abgegeben. Wurde Auch Schon Kastriert. FÜr Menschen, Sowie GrÖsseren Kindern Die Sehr Aktiv Sind, WÄre Sie Der Ideale Hund. Sie Ist Eine Typischer TerriermixhÜndin Mit Temperament Nur So Vollgestopft !!! Ein RÜde Ist Auch Ok FÜr Sie, Doch Die HÜndinen Sucht Sie Sich Selbst Aus. Am Besten WÄre Jedoch Ein Einzelplatz Mit Einem Garten, Wo Sie Streicheleinheiten Nicht Teilen Muss Am Idealsten. Keine Katzen Oder Andere Kleintiere. Ansonsten Schmusrig Und LiebesbedÜrftig. Vielleicht Hat Sie Hier Eine Chance Auf Diesem Weg Eine Familie Zu Finden !!!! Bei Interresse 0664/283 00 23.

Zuletzt bearbeitet:
hallo du vielleicht hast du ein größeres bild.... auf dem kleinen ist sie nur schwer zu erkennen...

lg

Ich Werde Morgen Gleich Ein Neues Foto Machen !!!! Leider Kenne Ich Mich Mit Den EintrÄgen In Diesem Forum Noch Nicht So Gut Aus. Ich Versuche Schon Die Ganze Zeit Weitere Tiere Zu Zeigen, Aber Irgendwie Gelingt Es Mir Nicht.

avellon schrieb:
Ich Werde Morgen Gleich Ein Neues Foto Machen !!!! Leider Kenne Ich Mich Mit Den EintrÄgen In Diesem Forum Noch Nicht So Gut Aus. Ich Versuche Schon Die Ganze Zeit Weitere Tiere Zu Zeigen, Aber Irgendwie Gelingt Es Mir Nicht.
den tipp hab ich auch bekommen:
http://www.imageshack.us/

dann kannst das bild direkt posten

Jacky Ca.4-4,5j. Musste Von Einem Tag Auf Den Andern Übernommen Werden, Sonst WÄre Er EingeschlÄfert Worden !!! Er War 8-10std. Am Tag In Einer Kleinen Wohnung Eingesperrt !!! NatÜrlich War Ihm Dies Nicht Recht Und Es Sind Ihm Ab Und Zu Dummheiten Eingefallen. Bei Seinen Kurzen SpaziergÄngen Wusste Er Dann Nicht Wohin Mit Seinem Übermut. Ging Daher Mit Seinem Herrchen Spazieren, Statt Umgekehrt !!!! Er Ist Ein Bernersennen-schnauzermix, Mit HÜndinen VertrÄglich, RÜden KÖnnen Wir Nicht Sagen. Befolgt Auch Brav Die Grundkommandos, Und Freut Sich, Den Ganzen Tag Raus Und Reingehen Zu KÖnnen Wie Er Will, Und Zeigt Uns Immer Wieder Seine Dankbarkeit. Daher WÜnschen Wir Uns FÜr Ihn Einen Gartenplatz. Er Ist Auch Kastriert. Katzen Und Kleintiere Sollten Nicht Sein. GrÖssere Kinder Zum Spielen Sind Immer Willkommen, Denn Bei Kleinen Kann Es Schon Vor Kommen, Dass Er Sie Durch Sein Temperament Umwirft. Ist Aber Nicht BÖse Gemeint. Bei Interesse 0664/283 00 23 Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben