Wir sind dann mal weg für eine Weile

Alexia

Super Knochen
Liebe Freunde!

Morgen in aller Herrgottsfrühe werden sich der Mann (vorher LAG), der Kampfdackel und meinereiner ins Auto werfen und für vier Wochen gen Italien ziehen. :)

Bleibt Alle gesund, brav und zerfleischt Euch hier nicht allzu sehr. :D

Wenn mal ein Inetcafe meinen Weg kreuzt, werde ich sicher hier ein paar Impressionen schildern!

Bis bald
ciao
Alexia

Na dann wünsch ich euch einen schönen langen Urlaub und das das Wetter immer mitspielt.

lg Nunu

Ps.: hast mir gar nicht gesagt das du heiratest (Nunu die Alexia schimpfen muß)

liebe alexia,

wünsche dir, dem gatten und dem tiefergelegten einen schönen urlaub und das ihr euch richtig entspannen könnt.

kommt gesund und munter wieder.

lg

Nunu schrieb:
Na dann wünsch ich euch einen schönen langen Urlaub und das das Wetter immer mitspielt.

Danke schönnnnnn! Wetter wird sicher super. Das ist immer so wenn ich dort bin. :D

Nunu schrieb:
Ps.: hast mir gar nicht gesagt das du heiratest (Nunu die Alexia schimpfen muß)

Hab ich nicht? ups.........peinlich. :o
Na, jetzt weisst es ja. :D

VIER wochen :eek:....jetzt frißt mich endgültig der neid :D

wünsch euch einen wunderschönen urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder :)

Wunderschönen (Flitter) Urlaub euch drei!!

kommts gut wieder heim...und nicht vergessen..Fotos-Fotos-Fotos machen!!

Bussi..Faxl und ich.

ET01 schrieb:
VIER wochen :eek:....jetzt frißt mich endgültig der neid :D

Na Na, wer wird denn wohl....... :D
Vier Wochen hört sich viel an, ist aber die einzige Zeit im Jahr in der der Göga so wirklich mal weg kann. Ansonsten machen wir ja keinen Urlaub.
Andere fahren dafür fünfmal im Jahr auf die Malediven :D für eine Woche.

Ach ja: wer will kann ja vorbeikommen, wir haben ein Gästezimmer. Eine Woche hat sich schon Frau Mia mit der Principessa einquartiert. Sonst noch jemand? ;)

Alexia schrieb:
Na Na, wer wird denn wohl....... :D
Vier Wochen hört sich viel an, ist aber die einzige Zeit im Jahr in der der Göga so wirklich mal weg kann. Ansonsten machen wir ja keinen Urlaub.
Andere fahren dafür fünfmal im Jahr auf die Malediven :D für eine Woche.

lol nagut von bonsais urlauben red ich nimma.....das ist sowieso ungerechtigkeit hoch 17 :D :p

aber vier wochen in einem stück sind auch krass...ich kann maximalst 1,5 wochen durchgehend bleiben....dann muß ich wieder, weil überweisungen etc. durchgeführt werden müssen und meine arbeit sowieso liegen bleibt.

wo in italien fahrtsn hin? gästezimmer klingt verlockend...is meer auch in der nähe?? *g*

ET01 schrieb:
lol nagut von bonsais urlauben red ich nimma.....das ist sowieso ungerechtigkeit hoch 17 :D :p

aber vier wochen in einem stück sind auch krass...ich kann maximalst 1,5 wochen durchgehend bleiben....dann muß ich wieder, weil überweisungen etc. durchgeführt werden müssen und meine arbeit sowieso liegen bleibt.

wo in italien fahrtsn hin? gästezimmer klingt verlockend...is meer auch in der nähe?? *g*

Ja die Frau Bonsai machts eigentlich eh völlig richtig.

Vier Wochen an einem Stück hat für mich eigentlich den besten Erholungswert. So kann sich mein lädierter Bewegungsapparat mal so richt regenerieren. Damit ich dann tüchtig weiterschucken kann. :D ;)
Meine "Arbeit" kann ja GSD nicht liegenbleiben. :D

Wir fahren in die Nähe von Ravenna, ein kleiner Vorort in dem die Ravennati ihre netten Sommerhäuser stehen haben. Und ja, wir haben das Meer gleich dabei, so 5 Minuten zu Fuss und hinter dem Haus haben wir eine Lagune in der sich die Hunde vergnügen können und so Sachen machen wie Krebse und Insekten jagen.

Hach, ich freu mich schon so! Ich hba nur keinen Bock Koffer zu packen, dabei wirds langsam Zeit.... :o

hach schön.....fahrzeit?....mein männe will unbedingt dieses jahr dem hund das meer zeigen....aber wäre nur für ein WE, da ist lange fahrzeit nicht wirklich das wahre...hat ma ja sonst nix mehr von dort, wenn man gleich wieder zrückfahren muß *g*

ET01 schrieb:
hach schön.....fahrzeit?....mein männe will unbedingt dieses jahr dem hund das meer zeigen....aber wäre nur für ein WE, da ist lange fahrzeit nicht wirklich das wahre...hat ma ja sonst nix mehr von dort, wenn man gleich wieder zrückfahren muß *g*

Für WE Kurzurlaub bietet sich ja dann gradezu Lignano an für Euch. Da gibt es auch einen Hundestrand.
Nach Lignano brauchen wir immer so ungfähr 5 Stunden und nach Ravenna so zwischen 7 und 8 Stunden. Da sind aber auch schon ausgiebige Pausen eingerechnet (weil ich ja immer Kaffeetrinken muss :D )

wunderschönen urlaub liebe alex! erhol dich gut und komm gesund wieder und wenn es sich einrichten lässt, schwimm eine runde im meer für mich. muss ja dieses jahr auf urlaub verzichten. *neidischbin*

Alexia schrieb:
Für WE Kurzurlaub bietet sich ja dann gradezu Lignano an für Euch. Da gibt es auch einen Hundestrand.
Nach Lignano brauchen wir immer so ungfähr 5 Stunden und nach Ravenna so zwischen 7 und 8 Stunden. Da sind aber auch schon ausgiebige Pausen eingerechnet (weil ich ja immer Kaffeetrinken muss :D )

ja eh...für kurz ist eh lignano besser....ach ravenna hat auch 8 stunden ...schad....für länger fahr ich meist nach rimini...da fahr ich auch zwischen 8 und 10 stunden....

lignano hat nen hundestrand? gut zu wissen :)

Liebste Alex!

Wünsche dir und deinem frischgebackenen Göttergatten eine wunderschöne und erholsame Hochzeitsreise! Jetzt, wo ihr endlich verheiratet seid, könnt ihr euch ja so richtig gehen lassen :D :D.

Dickes Bussi

Bonsai

P.S. Du bist einen kleine Stichel-Tante, ich fahr übrigens heuer nur mehr ein einziges Mal weg, also nix mit 5 mal im Jahr :D.

Hi Verehelichte,

auch wenn du schon unterwegs bist (vielleicht schlürfst ja in einem I-Net-Cafe einen Cappuccino und schaust hier herein) wünsche ich euch dreien wunderschöne geflitterte Wochen. Massageöle, Konfekt, Rosen, ...... aufs Nachtkästchen und lasst es euch guuuuuuutttttt gehen ;)

Busserl Michi

hurraaaaa!!! morgen is jetzt endgültig so weit:

die prinzipessa blanca und die mia fahren mit spontaner unterstützung von der babsi (in diesem falle ohne jerry ;)) die liebe alexia besuchen :)!

die wetterkarte sagt, dass ma euch a schönes wetter da lassen :p ...

wünsch euch was :o !
mia

Guguck!

Hab mich mal vom Sessel aufgeraffft und ins Bagno Azzuro mit dem "internet point" (ne alte lahme kiste wo alles drei stunden dauert............. :rolleyes: )
gefahren.
Die Mia und die Babsi sind schon auf dem Wege und stecken sicher im Stau bei Mestre. Weil das immer so ist. :o

Unsere Fahrt hierher war auch sehr nett............ :rolleyes:
Der Mann hat mal wieder das Fahrrad auf dem Dach vergessen und ist mit dem auto unter so ein Schattendach gefahren............nur hats dabei mein Fahrrad geschmissen und uns die Heckscheibe zerdeppert........... :mad:
Also ab in die Werkstatt, natuerlich keine Scheibe da und am naechsten Tag Feiertag in Italia...........somit also mit Plastikplane weiterfahren.
Dann 4 Std Stau in Venedig............ich dachte, ich dreh gleich durch.........
wir sind dann nachts um halb eins oder so in Marina Romea angekommen, GSD hatte der Pub noch auf, da haben wir wenigstens noch was zu essen bekommen..........und wir haben uns im Rekordtempo besoffen mit Guiness. :D

Seitdem geht uns praechtig, wir haben ne neue Scheibe, ab und zu scheint auch die Sonne und heut kommt die Mia. :)

Wir sehen uns bald wieder Maedels!

Ciaooooooooooo
Alexia

Bon giorno cara (schreibt man das so?),

ein Urlaub der so beginnt (Fahrrad, Heckscheibe, Stau...) kann doch nur traumhaft werden. :D

Ich wünsche euch noch wunderschöne Tage (und Nächte) und kommt gut wieder nach Hause.

Bussi Michi

Oben