Wir schon wieder. Ein Problem namens Garo *scherz*

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Muss doch schon wieder fragen, was ich tun soll.

Seit Garo kastriert ist ist er nimma abgehauen, das ist die gute nachricht.

Aber er jagt seit dem Zeitpunkt Raben!! Und jagt überhaupt vermehrt. Nun am Freitag hatten wir dann ein kleines Problem, und es nannte sich : Ich renn halt mal ihrgentwas hinterher und verlass mein "Frauli".

Ich dacht mir zwar schon, das das passieren könnte. Aber auch mitten im Wald hat er nix gejagd nur jetzt mitten auf dem Feld.
Ich kann ihn ja schon nicht überall laufen lassen, weil er keine Rüden mag, und jetzt das? Dann darf er ja gar nimma ohne laufen.

Ich persönlich denke es ist eine Beschäftigungsmöglichkeit für ihn. Nun hat er ja weniger auslauf, weil er nimma abhaut. Und nun wird eben gejagt.
Nur, was soll ich tun? Er lässt sich kaum auf spiele ein, mag zur zeit wieder gar keine leckerlis und is mal wieder durch nix zu motivieren. Clickern funkt ja nicht wirklich bei ihm, weil ich ihn nicht motivieren kann.
Weiß gar nicht was ich nun tun soll?
Fährte würd ihm sicherlich gefallen, nur gehts das schlecht ohne leckerlis. Agility und Hundesportarten im Verein sind eindeutig zu tuer. Dog Dance is glaub ich auch nix für ihn. Frisbee beachtet er nicht, und ich weiß echt nimma weiter.

Was jetzt??
Kann doch nicht wirklich sein, das er nun auch anfängt so zu jagen. Dann hab ich 3 total jagdgeile Hunde die kaum von der leine können, super.

Ich brauch hilfe!!!

Danke
 
Hallo!

Also ich würds als "Beschäftigungstherapie" echt mal mit Agility versuchen:)
ja ok es kann schon teuer sein...
aber man könnte ja auch selber einen kleinen Parcours aus irgendwelchen Ästen oder so, wo er drüber und drunter und zwischen(Slalom...)muss bauen,:D oder nicht? :confused: mmhhh...keine Ahnung...
kannst ja mal versuchen, mit viel Phantasie machst du dir dann deinen eigenen Natur-Agilityplatz.......;)


LG Steffi
 
Oben