Alexia
Super Knochen
Seit etwa drei Tagen hatscht der Alfred zeitweise extrem.
Ich hatte es auf zwei kleine Schnitte im Fussballen geschoben und mir keine gröberen Gedanken gemacht.
Heute war ich mit ihm schwimmen und dabei ist mir aufgefallen dass er die Rute so komisch hält und das Popscherl so einzieht, als würde ihn jemand zwicken. Ausserdem pinkelte er total oft. Sobald er aus dem Wasser kam. legte er sich gleich in die Sonne und ruhte sich aus. Also so eben gar nicht mein Hund wie er sich normal gibt.
Nun, wir zum TA. Der Arme Wutz hatte sooooooolche Schmerzen
. RADIKULITIS
Er hat nun strikte "Bettruhe" (sprich: nur Auswinden
und dann wieder Ruhe
)
Er kriegt Rimadyl und morgen wird er wieder infiltriert.
Wir hatten uns schon sooooooo auf die "Sommersaison" gefreut!
Ende nächster Woche wollen wir nach Italien fahren. Extra Hundestrand, Garten und alles Paradiesische für den Dackel ausgesucht und nun dies........
Jetzt liegt er da und pennt, der kleine Mann...........
Ich hatte es auf zwei kleine Schnitte im Fussballen geschoben und mir keine gröberen Gedanken gemacht.
Heute war ich mit ihm schwimmen und dabei ist mir aufgefallen dass er die Rute so komisch hält und das Popscherl so einzieht, als würde ihn jemand zwicken. Ausserdem pinkelte er total oft. Sobald er aus dem Wasser kam. legte er sich gleich in die Sonne und ruhte sich aus. Also so eben gar nicht mein Hund wie er sich normal gibt.

Nun, wir zum TA. Der Arme Wutz hatte sooooooolche Schmerzen

Er hat nun strikte "Bettruhe" (sprich: nur Auswinden

Er kriegt Rimadyl und morgen wird er wieder infiltriert.
Wir hatten uns schon sooooooo auf die "Sommersaison" gefreut!

Jetzt liegt er da und pennt, der kleine Mann...........